Zum Inhalt springen

Mein E30 Cabrio …


neongrün
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Also das cab an sich sieht SEHR gut aus, nur kann ich mich überhaupt nicht für die Farbe begeistern... Netter Motor;-)

Jungs ziehen Handbremse --> MÄNNER! haben Heckantrieb!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


ich bin kein grün-fan, aber das cab gefällt mir. auch die felgen.

der umbau sieht gut aus auf dem einen foto da. damit hast du wenigstens nicht so ein elendiges platzproblem wie ich mit dem m30b35, wo man ständig das halbe auto zerlegen muß, um irgendeine kleinigkeit zu reparieren... :wall:

http://www.wipeout6.de/silke/signatur.jpg

SUCHE: 2-säulen-hebebühne

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

dass das Grün polarisiert, war mir eh schon klar, mir gefällt's auf jeden Fall (logisch, sonst hätte ich das Auto ja auch net :D ). Mittlerweile – nach immerhin über 13 Jahren) isser mir so richtig ans Herz gewachsen!! Und das Cab ist damit ein echter Hingucker auf der Straße. Mit einem silbernen oder schwarzen E36/46 etc. erregt man keinerlei Aufmerksamkeit … ich mit meinem grünen schon.

 

@schizzo_fren:

Ja, hab' ich mir auch schon gedacht! Man kommt wirklich noch gut ran, z. B. für den irgendwann mal fälligen Zündkerzenwechsel. Pleullager und Kupplung habe ich vor dem Einbau noch machen lassen, damit auf diesen beiden Fronten erst einmal für 'ne Weile Ruhe herrscht.

 

Sebastian

:smbmw:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...