briegel76 Geschrieben: 8. April #1 Meldung Teilen Geschrieben: 8. April Moin zusammen, Ich habe ein E30 BJ07.90 325 i Mtech 2 ab Werk. Folgendes Problem, er hat kein zündfunken mehr, er war beim lacker, also komplett zerlegt. Habe die DWA gebrückt also grün und grünrot an der Box. Da er am Anfang nichts gemacht hatte, also auch kein Benzin. Da lief er kurz, und mir fiel auf das die Drehzahl nicht funzt und die Temperatur Anzeige nicht funzt, da ich ihn warmlaufen lassen wollte, nach Riemen und wasserpumpen Wechsel. Habe daraufhin das Cockpit ausgebaut, um das zu reparieren. Nun hat er aktuell kein zündfunken. Zündspule habe ich getauscht, das selbe Ergebnis. Hat zufällig jemand ne Idee, ob es mit den Kabeln vom Amaturbrett zu tun haben könnte. Bin verzweifelt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.