BMW-E30-TUNING Geschrieben: 6. Dezember 2006 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 6. Dezember 2006 Hey Leute, wer ist am Sonntag auf der Motorshow in Essen... Bin auf jedenfall dort.MFG Markus Zitieren M20 und bin Stolz drauf Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
e30madmax Geschrieben: 6. Dezember 2006 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 6. Dezember 2006 ich fahr am samstag hin ma gucken wie es dieses jahr wird Zitieren BMW e30 Freude am Fahren (OO=00=OO) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
steff_muc Geschrieben: 7. Dezember 2006 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 7. Dezember 2006 Also ich auf keinen... Mir hat die Tuning-World am Bodensee heuer schon gereicht, und in Essen soll's ja NOCH "besser" sein... Plastik-Fantastic soweit das Auge reicht, BOOM-BOOM überall dass dir der Kopf platzt, und Menschenmassen dass einem Angst wird... Ne, nix für mich. Steff, der sich nach der Greger Racing-Show in MUC sehnt:cry: Zitieren Die Tatsache, dass ich paranoid bin, heißt noch lange nicht, sie seien nicht hinter mir her! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Mathes318iA Geschrieben: 7. Dezember 2006 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 7. Dezember 2006 Plastik-Fantastic soweit das Auge reicht, BOOM-BOOM überall dass dir der Kopf platzt, und Menschenmassen dass einem Angst wird.. und dann noch 16€ eintritt. Zitieren grussder "nörgelnde supertrucker" (zitat ende) Schaode das mir Saggsän keen Diialeggd ham Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
e30madmax Geschrieben: 7. Dezember 2006 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 7. Dezember 2006 ja das kommt noch dazu...war ja letztes jahr auch mit nem kumpel...der war am samstag da un meinte zu mir:spar dir das geld..is genau das selbe wie letztes jahr un die großen rabatte wie letztes jahr gibts au nich..ich bin jetz echt am überlegen ob ich doch nich fahr Zitieren BMW e30 Freude am Fahren (OO=00=OO) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Poppy2 Geschrieben: 7. Dezember 2006 #6 Meldung Teilen Geschrieben: 7. Dezember 2006 Vieeeeel zu stressig,das tu ich mir nicht mehr an. Zitieren Und tut mir mal die Seele weh,dann fahr ich offen BMW. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Hannes K Geschrieben: 7. Dezember 2006 #7 Meldung Teilen Geschrieben: 7. Dezember 2006 war auch schon mal da muss sagen:"mann muß sich das schon einmal angetan haben. was es da alles zusehen gibt, geil" aber man sollte sein chekkarte zulassen!!!! Zitieren Gruß Hannes http://images.spritmonitor.de/274945.png Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Timo_79 Geschrieben: 7. Dezember 2006 #8 Meldung Teilen Geschrieben: 7. Dezember 2006 Jupp, ich war einmal 2002 da. Und nochmal brauch ich es nicht... Dann lieber die Techno Classica... aber die reicht mir auch alle 2-3Jahre. Zitieren In der Ruhe liegt die Kraft. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Mathes318iA Geschrieben: 7. Dezember 2006 #9 Meldung Teilen Geschrieben: 7. Dezember 2006 mein letztes erlebnis waren erst ne truppe opelleute und dann noch deren kumpels aus wolfsburg. sorry fürs klischee aber es hat sich wirklich so zugetragen. von den opelleuten die die ganze zeit mit nem edelstahlpott unterm arm durch die halle wanderten kam meist es BOAH guck ma in presslufthammerlautstärke rüber. ich hab fast ne halle lang gebraucht um aus deren "nerv-kreis" rauszukommen. und dann lief ich den wolfsburgern in die falle. alle drei mit jeweils einer seidl front und heckschürze bewaffnet wandelten sie durch die hallen. jeder zweite in ihrer nähe bekam die stossstangen zu "spüren" und das alles für 16€??? WAAAAAAAAAHNSINN eigentlich is der folgende text für die IAA aber der kann auch problemlos auf die motorshow übertragen werden. http://www.tschok.de/texte/alltag/iaa/index.html Zitieren grussder "nörgelnde supertrucker" (zitat ende) Schaode das mir Saggsän keen Diialeggd ham Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
BMW-E30-TUNING Geschrieben: 7. Dezember 2006 Autor #10 Meldung Teilen Geschrieben: 7. Dezember 2006 naja wir sind noch jung und haben zeit, deshalb fahren wir... es ist ca. 530KM von uns entfernt *gg* Zitieren M20 und bin Stolz drauf Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
YvesCH Geschrieben: 7. Dezember 2006 #11 Meldung Teilen Geschrieben: 7. Dezember 2006 mein letztes erlebnis waren erst ne truppe opelleute und dann noch deren kumpels aus wolfsburg. sorry fürs klischee aber es hat sich wirklich so zugetragen. von den opelleuten die die ganze zeit mit nem edelstahlpott unterm arm durch die halle wanderten kam meist es BOAH guck ma in presslufthammerlautstärke rüber. ich hab fast ne halle lang gebraucht um aus deren "nerv-kreis" rauszukommen. und dann lief ich den wolfsburgern in die falle. alle drei mit jeweils einer seidl front und heckschürze bewaffnet wandelten sie durch die hallen. jeder zweite in ihrer nähe bekam die stossstangen zu "spüren" und das alles für 16€??? WAAAAAAAAAHNSINN eigentlich is der folgende text für die IAA aber der kann auch problemlos auf die motorshow übertragen werden. http://www.tschok.de/texte/alltag/iaa/index.html Der Link ist ja der Hammer!!!!Gruss Yves Zitieren BEST LIVE IS CABRIODRIVE:beemwe: POWERED BY SIX IN LINE Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
TDCIAndre Geschrieben: 7. Dezember 2006 #12 Meldung Teilen Geschrieben: 7. Dezember 2006 werd auch hinfahren sa.früh um 3 gehts los Zitieren http://images.spritmonitor.de/307124.png Kurze Puller AG Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
BehindTM Geschrieben: 8. Dezember 2006 #13 Meldung Teilen Geschrieben: 8. Dezember 2006 also ich war am montag in essen und.......naja, ich hab mir mehr vorgstellt. an Autos gabs net allzu viel zeuch wo ich mir denkn würde "GEIL". des war hal gar net der Fall und der Großteil der Messe is hal doch der Verkauf und da Schürzn und Spoiler und BOOM-Boxen und was weiß ich. also ich fahr da nemma nauf. sin vo mir aus daham ja auch ca. 500 km....und des beste war ja der eintritt: 16 euro...a frechheit find ich...wenigstens warn die UUUOPS geil Zitieren Solche 6 wie uns 5 gibts ka 4, weil wir 3 die 2 einzigen sin Visit http://www.carbohn.de Weil ja do inna in demm Forum bloß a baar Leut Frängisch sprechn und lesn känna, versuch i ab sofott mi a weng in an normaln Deutsch auszudrüggng! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
BMW-E30-TUNING Geschrieben: 8. Dezember 2006 Autor #14 Meldung Teilen Geschrieben: 8. Dezember 2006 also wir werden um 4 losfahren Zitieren M20 und bin Stolz drauf Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
BeamerBabeE30E34 Geschrieben: 8. Dezember 2006 #15 Meldung Teilen Geschrieben: 8. Dezember 2006 ..und des beste war ja der eintritt: 16 euro...a frechheit find ich...wenigstens warn die UUUOPS geil Warum sagt mir eine innere Stimme, dass Du Upskirtfotos bei den Hostessen gemacht hast? Zitieren http://img230.imageshack.us/img230/8092/userbar78154jq3.gif Suche: Laderaumwanne/matte Touring Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
e30marius Geschrieben: 10. Dezember 2006 #16 Meldung Teilen Geschrieben: 10. Dezember 2006 geiler link von mathes...war samstag da...NIE WIEDER... Zitieren Männer kaufen sogar Zylinder im Sixpack --> 325i einfach toll... 325i VFL Cabrio http://images.spritmonitor.de/141052.png ... das macht er Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
TDCIAndre Geschrieben: 10. Dezember 2006 #17 Meldung Teilen Geschrieben: 10. Dezember 2006 sa. war ich auch da, vormittags gehts noch aber nachmittag ging garnix mehr nur gedrengle und was wirklich sehnswertes gabs auch nicht (gut die mädels waren teilweise ganz süß)was die preise abgeht das ging eigentlich (ausser der eintritt) Zitieren http://images.spritmonitor.de/307124.png Kurze Puller AG Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
e30madmax Geschrieben: 10. Dezember 2006 #18 Meldung Teilen Geschrieben: 10. Dezember 2006 also wir waren samstag doch da...und ich muss sagen...so pralle wars echt nich...gegen mittag aber au vorher sind nur noch so gulf und opelfahrer mit ihren stoßstangen...auspufftöppen und riesen kisten durch die hallen gelaufen...musstest echt aufpassen das dich keiner mit seiner übergroßen schürze erwischt hat...naja BMW hat ja nich direkt ausgestellt aber die tuner hatten schon feine autos da stehn...aber nächstes jahr fahr ich mitsicherheit nich mehr hin!!! Zitieren BMW e30 Freude am Fahren (OO=00=OO) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.