Zum Inhalt springen

Mein neuer :-)


*Sascha*
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Moin.

So ich habs getan und hab den 32i Touri genommen *war ja irgendwie klar*

Wie man an den Bilder sehen kann muss noch einiges getan werden aber AU hat er noch bis 7/07 und Geräusche macht er soweit keine die da nicht hin gehören. Also abwarten was ich jetzt Verkaufe (hört sich blöd an ich weiss) und dann geht er zum Tüv.

Achja falls einer die fehlenden Plastikteile hat (seht ihr auf den Bildern) würde ich mich freuen wenn sie mir jemand GÜNSTIG anbieten kann.

IMG_0169.JPG

IMG_0168.JPG

IMG_0163.JPG

IMG_0162.JPG

IMG_0161.JPG

IMG_0165.JPG

IMG_0166.JPG

IMG_0167.JPG

Du musst ein bösartiger Verschwörer sein, wenn du hier das Gegenteil schön redest

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


na da mal herzlichen glückwunsch zum neuen fahrzeug!! da kannst dich ja im winter (wenn wir denn noch einen kriegen) richtig austoben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

uuuuuuuuuuuuuh

 

na dann mal viel spass beim herrichten.

 

wenn ich den wagen so seh kannst du nur hoffen das der winter noch lang is.:klug:

gruss

der "nörgelnde supertrucker" (zitat ende)

 

 

Schaode das mir Saggsän keen Diialeggd ham

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja wenn ich erstmal die Plastikteile zu nem guten Kurs habe und er gewaschen und evtl. poliert ist könnte es besser aussehen :-) Kommt ebend auch drauf an was de rtüv findet, 04 isser ohne Mängel durch aber diesmal weiss ich das die Handbremse nicht Top ist :-( Nach dem Mängelbescheid weiss ich ebend mehr :-)

Aber eins ist Geil,Nachbarn sind schon genervt (Alarmanlage) und der Sound ist einfach *smileeeeeeeeeeeeee*

Du musst ein bösartiger Verschwörer sein, wenn du hier das Gegenteil schön redest

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also die ecke des schwellers kost beim freundlichen schlappe 15euro.

 

nen neuer sitz bei ebay um die 20. die rückbank sieht von hinten aus als wenn sie auch nich viel wert is. also mal bei ebay schauen.

 

also ICH würd erst mal den wagen nen bisschen hübsch machen. weil das macht beim tüv schonmal ne guten eindruck wenn der prüfer sieht das sich ums auto gekümmert wird. dazu gehört auch mal der check der handbremse. das is in ner halben stunde erledigt.

 

anekdote gefällig?

 

neben mir auf der bühne steht nen mercedes älteren baujahrs. völlig dreckig und innen auch nich sauber. es geht nur ein bremslicht und die scheibenwischer sind verschlissen. (hab ich so im gespräch mitbekommen) plakette verweigert.

dann kommt meine limo. frisch gewaschen und gesaugt. felgen richtig sauber und extra von innen auf hochglanz gebracht. aber kein standlicht vorne und leichter ölverlust am getriebeausgang. "aber das haben ja fast alle älteren bmws" sagsts und wähjrend ich ihm erklär das ich das standlicht sicher reparieren werde klebt er die plakette drauf.

spruch zum abschied: "bei gepflegten autos kann man als prüfer schonmal nen auge zudrücken."

gruss

der "nörgelnde supertrucker" (zitat ende)

 

 

Schaode das mir Saggsän keen Diialeggd ham

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja nächste Woche wenn ich mehr Zeit habe werd ich mich dem Touri mal widmen. Aussaugen,Scheiben (putzen lassen) und mal gucken was ich alles erstmal zusammen bauen muss (sitzbank muckt etwas) Teile besorgen gut und schön aber zb. auf dem Schrott gabs nur Limo´s *heute schon geschaut* und alle Nass und Versaut :-( Naja warte nun erstmal in ruhe (Angebote per PM gern gesehen aber Fair bleiben) und dann sehen wir weiter :-)

Du musst ein bösartiger Verschwörer sein, wenn du hier das Gegenteil schön redest

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das sind

 

BBS RZ 378 is ne 7x15 ET20-felge

 

die is gar nix wert und ich würd die gegen nen satz viel schönerer sauberer originalkreuzspeichen tauschen. :winken:

gruss

der "nörgelnde supertrucker" (zitat ende)

 

 

Schaode das mir Saggsän keen Diialeggd ham

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ne ne ich lass die druff immerhin sieht er damit breit aus *gg* Aber weiss jemand wieso ich zb. auf dem 320 keine 175 mehr eingetragen habe???

Dachte an Winterreifen aber irgendwie ist 195/65 minimum und ich schaute etwas mager.

Du musst ein bösartiger Verschwörer sein, wenn du hier das Gegenteil schön redest

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja aufm touri sind 195er das schmalste was geht. das liegt an der erhöhten achslast und somit an der traglast der reifen

gruss

der "nörgelnde supertrucker" (zitat ende)

 

 

Schaode das mir Saggsän keen Diialeggd ham

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...