Zum Inhalt springen

WRD Mesh Felgen - was steht hinten drauf? Wo finde ich mehr Infos?


Eleven
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hole am WE WRD Mesh ab, will nicht übers Ohr gehauen werden - woran erkennt man, dass es originale WRDs sind?:eek:

 

Wo finde ich mehr Infos über die Felgen (Hersteller im Netz vertreten?)

 

Es handelt sich um:

 

8,5 x 16 ET 20

9,5 x 16 ET 20

 

 

Fährt hier jemand so eine Kombination mit Gewindefahrwerk? Wenn ja, auf welche ET muss ich vorne gehen, damit nichts am Federbein schleift? ET 10 wahrscheinlich, oder?8-/

 

Gruß

 

Eleven

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


am besten du hast irgendwie ein origalesteilegutachten, da steht die ganzen prägungen die auf der Felge sein müssen drauf. War zumindest bei meinen anderen Felgengutachten so.

Biete:

-=Led-Umbau in Wunschfarbe für elfh Schalter=-

einfach anfragen

 

Suche: e30 Frontblech NFL LACHSSILBER

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja ich würde vorne 5mm bis 100mm distanzen verbauen und hinten 10 bis 15mm scheiben.....

nich wegen den dämpfern, die werden mit der ET nicht streifen, eher wegen der optik.....

Cinis Cinerem, Pulvis ad Pulverum.

Cum diabolus regit, omnia licent

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ne ET 20 geht bei meinem H&R Gewinde nicht drauf ohne Platten. Habe vorher 8x17 ET 15 gefahren und das ging gerade so. Jetzt sind gerade 7x16 Alpinas drauf mit 15er Platten (= ET13).

 

Werde vorne wohl auch die ET10 gehen müssen und hinten dementsprechend anpassen.

 

Alles wird gut...

 

Ach nochwas, rückt hier jemand vielleicht sein Gutachten für die WRD Mesh raus (bekommt auch nen Zwanni dafür...)?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...