Beliebter Beitrag cabriopit Geschrieben: vor 22 Stunden Beliebter Beitrag #1 Meldung Teilen Geschrieben: vor 22 Stunden Weil ich soooo lange nicht mehr hier online war möchte ich mich einfach noch mal "neu" vorstellen. Der eine oder andere wird mich noch kennen. Zumindest aber mein Cabrio. Ja ich habe es noch. Bin auch regelmäßig bei gutem Wetter damit unterwegs. Technisch und optisch immer noch Top. Okay, neues Diff mit Sperre verbaut ..... aber sonst nur Verschleißteile und regelmäßige Wartung. Naja, werde mich wieder öfter hier melden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
TomStyler Geschrieben: vor 2 Stunden #2 Meldung Teilen Geschrieben: vor 2 Stunden Welcome back ..... "kurz" waren ja auch nur knapp 10 Jahre Zitieren Kelleners K3....damals der erste E30 mit 3,5l Motor Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.