Zum Inhalt springen

Jugendprojekt benötigt Unterstützung

DieWertstatt
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen, 

Mein Name ist Florian Schwarz. Ich bin Gründer und Geschäftsführer von „Die Wertstatt“ (www.diewertstatt.de). Wir sind ein kleines Jugendsozialprojekt, das Jugendliche im Handwerk fördert. Wir geben Jugendlichen die Möglichkeit ihre handwerklichen Interessen und Fähigkeiten zu entdecken und fördern diese. Momentan arbeiten wir an einem tollen E30 Projekt in Kooperation mit dem Oldtimer Netzwerk, Glasurit und einigen anderen Partnern. In Kürze bekommen wir das Fahrzeug vom Lackierer zurück und beginnen mit dem Aufbau. Das Fahrzeug soll noch in diesem Jahr auf verschiedenen Veranstaltungen präsentiert werden. Für die Montage suchen wir derzeit noch erfahrene E30-Schrauber aus dem Raum Leipzig, die uns fachlich unterstützen können. Wir würden uns sehr über eine Rückmeldung freuen, um mit Euch ins Gespräch zu kommen. Ich bin mir sicher, dass es einige begabte E30-Schrauber gibt, die sich freuen würden, einige Jugendliche aus benachteiligten Verhältnissen für das Handwerk zu begeistern.  

Ich freue mich über jede Kontaktaufnahme. 

VG, 

Florian

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

• Neu erstellen...