Giggi Geschrieben: 22. Oktober #1 Meldung Teilen Geschrieben: 22. Oktober Hallo zusammen, bin grad auf der Suche nach neuen Felgen für die kommende Saison. Ich fahre einen 325i mit M-Technik 2 (Bj. 1988) in Diamanand schwarz. Aktuell steht er auf den original 15er Kreuzspeichen mit originalem Fahrwerk und unbearbeitetem Blech. Letzeres soll auch so bleiben. Ich möchte nun auf 16 Zoll gehen und habe an die IB Le Mans youngtimer in 7x16 ET20 vorne und 9x16 ET25 hinten gedacht. Reifenmaß muss ich mir noch überlegen. Vorne sollte es kein Problem sein, da die ET ähnlich ist wie die von den originalen Kreuzis (ET 24), an der Hinterachse bin ich mir jedoch unsicher. Fährt jemand ein ähnliches Felgenmaß oder gar die besagten Felgen? Ich bin um jeden Hinweis oder Tipp dankbar. Grüße Giggi Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.