Grafschafter-BMW Geschrieben: 3. Dezember 2006 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 3. Dezember 2006 Hallo ! Würden diese Felgen : http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&ih=003&sspagename=STRK%3AMEBI%3AIT&viewitem=&item=130052795473&rd=1&rd=1 auf meinen e 30 passen mit 215/40/16 ?? Ab wieviel mm tieferlegung mus ich Bördeln ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Gast Spiggy Geschrieben: 3. Dezember 2006 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 3. Dezember 2006 Ja und ab Null mm MfG Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Poppy2 Geschrieben: 3. Dezember 2006 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 3. Dezember 2006 Und Spurplatten je 8mm pro Rad brauchst du auch.Vorne zumindest. Zitieren Und tut mir mal die Seele weh,dann fahr ich offen BMW. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Gast Spiggy Geschrieben: 3. Dezember 2006 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 3. Dezember 2006 Nö braucht er nicht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Grafschafter-BMW Geschrieben: 3. Dezember 2006 Autor #5 Meldung Teilen Geschrieben: 3. Dezember 2006 Was denn nun ? Stehe die Felgen zu weit innen , das sie wo gegen kommen oder was ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Gast Spiggy Geschrieben: 3. Dezember 2006 #6 Meldung Teilen Geschrieben: 3. Dezember 2006 Rechne doch selber 9x16 et15 liegt am (51mm) Federbein an, mit 5mm Spurplatte hast Du 3mm Luft die dem TÜV reichen.Ein Zoll = 2,54 cm die Vorderfelge ist ein Zoll schmaler d.h. Du hast innenschonmal 12,5 mm weniger dafür aber 4mm mehr EinpresstiefeUnd ?? MfG Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Poppy2 Geschrieben: 4. Dezember 2006 #7 Meldung Teilen Geschrieben: 4. Dezember 2006 Öhm.Jo,hast recht 8x16 et18 passt vorne,und hinten 9x16 et19 auch.Hab nicht richtig hingesehen,dachte wären vo. und hi. 9x16,sorry.Ach ja,auf die richtige Nabenbohrung ist noch zu achten,du braucht ja 57,1. Zitieren Und tut mir mal die Seele weh,dann fahr ich offen BMW. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Grafschafter-BMW Geschrieben: 4. Dezember 2006 Autor #8 Meldung Teilen Geschrieben: 4. Dezember 2006 Hat sich erledigt , sind für fast 500 € weg ! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Poppy2 Geschrieben: 4. Dezember 2006 #9 Meldung Teilen Geschrieben: 4. Dezember 2006 Unglaublich,dachte eher an die 50 Ökken max. Zitieren Und tut mir mal die Seele weh,dann fahr ich offen BMW. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.