Markus.nrw Geschrieben: 15. August #1 Meldung Teilen Geschrieben: 15. August Hallo Leute, mein E30 hat neue Felgen bekommen. Hat einer von euch das Gutachten für die Räder oder weiß, wo ich es beziehen kann? Vielen Dank Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
jenad Geschrieben: 15. August #2 Meldung Teilen Geschrieben: 15. August (bearbeitet) Erledigt Bearbeitet: 16. August von jenad Erledigt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Markus.nrw Geschrieben: 15. August Autor #3 Meldung Teilen Geschrieben: 15. August Danke für die schnelle Hilfe. Ich würde für diese nette Hilfe gerne etwas spenden. Wie geht das? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
jenad Geschrieben: 15. August #4 Meldung Teilen Geschrieben: 15. August https://e30-talk.com/donate/ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Markus.nrw Geschrieben: 16. August Autor #5 Meldung Teilen Geschrieben: 16. August Erledigt. Hat echt super geklappt mit dem Gutachten! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
jenad Geschrieben: 16. August #6 Meldung Teilen Geschrieben: 16. August Vielen Dank 👍 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Markus.nrw Geschrieben: 23. August Autor #7 Meldung Teilen Geschrieben: 23. August Dank dem Gutachten hat alles super geklappt. Felgen in Verbindung mit HR Cukit und H Kennzeichen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.