Zauche Geschrieben: 16. November 2003 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 16. November 2003 Wollte nur mal fragen um zu wissen was man alles so dämmen und stilllegen sollte ! Was habt ihr denn so für Erfahrungen gemacht ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
superholti Geschrieben: 18. November 2003 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 18. November 2003 NummernschildWerkzeugkasten im HeckdeckelEntlüftungsklappen hinter Stoßstange Heckdeckel (Verstrebungen?)Nummerschild habe ich zusätzlich mit doppelseitigem Klebeband befestigt / schwinungsgedämpft. Bitumenmatten wurden von mir in dem Heckdeckel verklebt. Der Rest rappelt noch, wenn mein Bass es übertreibt Wird aber demnächst mal geguckt, was noch so machbar ist. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Mirko327i Geschrieben: 20. November 2003 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 20. November 2003 Mit einem Bandpasssystem hast du mit sowas keine Verträge Gruuuß Mirko Zitieren ...Gruuuß Mirko AUSBRECHER0109/1979 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.