e30robster Geschrieben: 29. November 2006 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 29. November 2006 Hallo @ all! es gibt ein kleines Problem mit meinem e30 im Bereich ZKD 6. Zylinder. Und zwar sifft da Öl raus! Hab´s abgewischt, bin ca. 70 KM gefahren und es hat sich ein neuer "Tropfen" am Motorblock oben gebildet. Kennt Ihr das problem? Ist es eine "Krankheit" vom 320i? Ich mach die kopfdichtung nicht neu, ich lass es vorerst so und beobachte. Ich mein Öl im Kühlasser - Kühlasser im Öl hab ich nich. Wasserverlust hab ich auch keinen. Leistung hab ich eigentlich auch genug... Nur ein wenig Ölverlust an der genannten Stelle...Ist das nun sehr tragisch?Gruss Zitieren "Straße nass, Fuß vom Gas, isse trocken, drauf der Socken:rauchen: !" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
fortytwo Geschrieben: 29. November 2006 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 29. November 2006 solange es nicht mehr wird und sicher nichts gemischt ist, nein. Sicher dass es von der ZKD kommt? Könnte ja auch von weiter oben runtersiffen. 42 Zitieren Ich habe noch nie Fahrerflucht begangen; im Gegenteil, ich mußte immer weggetragen werden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
e30robster Geschrieben: 29. November 2006 Autor #3 Meldung Teilen Geschrieben: 29. November 2006 Nee, es kommt definitiv von der zkd am 6. Zylinder -NICHT vom Ventildeckel! Zitieren "Straße nass, Fuß vom Gas, isse trocken, drauf der Socken:rauchen: !" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
BeeMWe Geschrieben: 29. November 2006 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 29. November 2006 Genug Leistung?*scherz* Wenn das wirklich an der Dichtung liegt, solltest du deinen Kopf mal auf Unregelmäßigkeiten kontrollieren, und ihn dann neu planen lassen.Ein Problem dass ich schon desöfteren gehört habe. Aber sonst hat fortytwo recht! Zitieren Jungs ziehen Handbremse --> MÄNNER! haben Heckantrieb! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
e30robster Geschrieben: 29. November 2006 Autor #5 Meldung Teilen Geschrieben: 29. November 2006 Genug Leistung?*scherz* quote] Ich meine damit eigentlich, dass ich keinen Leistungsverlust spüre:-p Ich werd ein Auge drauf behalten... Danke euch soweit! gruss Zitieren "Straße nass, Fuß vom Gas, isse trocken, drauf der Socken:rauchen: !" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.