lenny2k Geschrieben: 28. November 2006 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 28. November 2006 Kann man den im Nach hinein noch wegen Unfähigkeit verklagen? Nie wieder FORD!!!!! Zitieren Alle meine e30igs http://www.flickr.com/photos/lenny2k/sets/72157594208733871/ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
hoeflerrr Geschrieben: 28. November 2006 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 28. November 2006 Also ich mach ja an Haufen Scheiss- aber DES war ich diesmal echt net, ich schwörs! Gruß Christoph Zitieren Gruß Christoph Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
dr1ft_e30 Geschrieben: 29. November 2006 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 29. November 2006 WTF...Was ist übrigens ein Escord Mark 7? ich kenne einen Evo VII; aber den gibt es nicht als Dösel... Zitieren _________________ :: ROADRAGE... :: It's not just driving... :: It's a bloodsport _________________ http://imagegen.last.fm/LastfmLiveJournal/recenttracks/ldorman.gif Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
lenny2k Geschrieben: 29. November 2006 Autor #4 Meldung Teilen Geschrieben: 29. November 2006 narf.... geb es zu ich krieg dich noch da reißt ein Zahnriemen nach 50 tkm (kommt mir jetzt nicht mit heizer etc, meine mutter ist 50 und fährt auch so !!! ) und bevor man den kopf ab hat kann man sich erstmal mit Schrauben die mit min 100 newton angezogen wurden und abbrechen beim lösen (4mal passiert!!!) rumärgern :( ausserdem ist die Ölablassschraube so fest gewesen das ich sie nicht los bekommen habe ohne sie zu vergnaddeln. Nur durch ausbohren war die rauszubekommen!! Zitieren Alle meine e30igs http://www.flickr.com/photos/lenny2k/sets/72157594208733871/ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
sanituning Geschrieben: 29. November 2006 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 29. November 2006 escort 7 ist das modell von 95-99 also die letzte serie mit den haesslichen runden scheinwerfern.der 1,8diesel von ford ist schon nen recht alter motor und alles in allem sehr standfest.ich hab 10 jahre bei dem verein gearbeitet. ich komme jetzt auch nicht mit heizer oder aehnlich,aber der zahnriemenwechselintervall ist wenn ichs recht im kopf habe alle 120tkm oder aber wie bei fast allen herstellern üblich alle 5 jahre.da der escort maximal bis 99 gebaut wurde müsste das auto demnach 7 jahre alt sein. von den kilometern ist noch kein wechsel faellig aber vom alter.wenn der zahnriemen natürlich noch nicht gewechselt wurde wird das gummi porös und er kann reissen. wenn dem so ist,kann man nur sagen:selber schuld und nicht ford. normal sind die dinger unkaputtbar was man von diversen tdis nicht unbedingt sagen kann. gruss sascha Zitieren ex flammis orior Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
lenny2k Geschrieben: 29. November 2006 Autor #6 Meldung Teilen Geschrieben: 29. November 2006 aufgepasst, der wurde vor 2 Jahren bei Ford gewechselt!!! Auto hat jetzt 150tkm gelaufen! bj 97 ist die Toilette! Zitieren Alle meine e30igs http://www.flickr.com/photos/lenny2k/sets/72157594208733871/ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
sanituning Geschrieben: 30. November 2006 #7 Meldung Teilen Geschrieben: 30. November 2006 also der normalfall ist das auf jeden fall nicht.ich habe die dinger im taeglcihen ersatzteilgeschaeft nur als robust udn zuverlaessig kennen gelernt. aber wer faehrt schon autos von ford und dann noch mit rimene wo es doch bmws mit kette gibt ? vieleicht oelundichtigkeit und dann oel auf den riemen gelaufen? aber was solls,es lohnt eh nicht übere inen ford zu reden es sei denn es steht cossi oder st drauf. kauf dir nen 1,4er golf 4,da verrecken die getriebe nach 40tkm und die motoren sind anfangs sogar eingefroren udn verreckt.es gibt weis gott schlimmeres als was ford baut. gruss sascha Zitieren ex flammis orior Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
lenny2k Geschrieben: 13. Dezember 2006 Autor #8 Meldung Teilen Geschrieben: 13. Dezember 2006 soo ich weiß ist das falsche forum aber im ford board und sonstigen boards über fords gibts nicht so viele kompetente user wie hier also folgendes Problem: so, alles wieder zusammen gebaut. Es wurde gewechselt: Zahnriemen (beide)Kopfdichtung (+schrauben etc)SimmerringeSPRITFILTERUnd alle Flüssigkeiten + Filter Ich hab den Motor durchgedreht (um zu Prüfen ob das geht, nicht das gleich wieder Ventile krum sind) und alles nochmal überprüft. Aber er springt nicht an http://www.ford-board.de/images/smilies/frown.gif Strom auf den Glühkerzen ist da und die glühen logischer weise auch. Wie läuft das mit dem Spritfilter, den kann man ja nicht mit Diesel füllen da beidseitig offen. Also hab ich vorm ersten Starten öfters die Pumpe laufen lassen und auf den Schwarzen Druckknopf am Spritfilter gedrückt bis Druck da war. War das ein Fehler? Sprit ist nun auch an der Verteilerpumpe... Vielen Dank ich bin über jeden Lösungsansatz Glücklich. Lenny Zitieren Alle meine e30igs http://www.flickr.com/photos/lenny2k/sets/72157594208733871/ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
e30User Geschrieben: 13. Dezember 2006 #9 Meldung Teilen Geschrieben: 13. Dezember 2006 Wie läuft das mit dem Spritfilter, den kann man ja nicht mit Diesel füllen da beidseitig offen. Also hab ich vorm ersten Starten öfters die Pumpe laufen lassen und auf den Schwarzen Druckknopf am Spritfilter gedrückt bis Druck da war. War das ein Fehler? Sprit ist nun auch an der Verteilerpumpe... Soweit korrekt. Wie lang hast du schon georgelt ? Nach dem Tausch vom Kraftstofffilter kann das schonmal nen moment dauern, bis der haufen Ford anspringt. Obwohl du hast ja gepumpt.. mhm Zitieren Hallo e30User,du hast im Forum E30-Talk eine Verwarnung erhalten Grund:--------------Dauerhafte Sperre-------------- Bastelbert Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
lenny2k Geschrieben: 14. Dezember 2006 Autor #10 Meldung Teilen Geschrieben: 14. Dezember 2006 falls wer das gleiche problem hat, ich hab vergessen die leitungen von der verteilerpumpe zu entlüften :( also leitung von 1. spritzdüse leicht lösen, orgeln bis sprit kommt und wieder festschrauben und das noch 3 mal dann noch nen bisschen orgeln und tata er springt an danke Zitieren Alle meine e30igs http://www.flickr.com/photos/lenny2k/sets/72157594208733871/ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
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