Zum Inhalt springen

318is Schlauchführung Drosselklappenheizung


marco2901
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Guten Tag,

 

ich überhole aktuell einen M42B18 aus einem 318is E30. Leider stehe ich in den letzten Zügen „wortwörtlich“ auf dem Schlauch.

Kann mir jemand aufzeigennoder vielleicht ein Foto seines Motors schicken wie die Leitungsführung rund um die Drosselklappenheizung aussieht. Bin ich blöd, oder ist die Zeichnung im ETK bzgl. Position 11 und 13 schlichtweg falsch? Nach meinem Verständnis müsste es entsprechen der grünen Linie verlaufen (passt gefühlt auch besser von Schlauchlängen und Durchmesser). Siehe Bilder anbei. Danke für jegliche Hilfestellung.

 

P.S.: Nein, ich möchte die intakte Heizung nicht ausbauen ;)
 

Danke & vG

Marco

IMG_1534.jpeg

 

 

 

 

IMG_1533 Medium.jpeg

IMG_1532 Medium.jpeg

IMG_1531 Medium.jpeg


Bearbeitet: von marco2901
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Danke Dir. Ja, auf dem verlinkten Bild ist es eindeutig. Theoretisch sollte es aber auch egal sein, da sich ja im Prinzip lediglich die Laufrichtung des Wassers im ersten Heizelement ändern würde...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...