Chichis Geschrieben: 13. Mai #1 Meldung Teilen Geschrieben: 13. Mai Guten Mittag, ich bin auf der suche nach eine Einbauanleitung für das BC2. Ich habe keins und rüste es gerade nach, da ich leider nicht weiss wo die einzelnen Bauteile platziert werden wie z.B. der Gong, Temperaturfühler etc. vielleicht hat der ein oder andere auch noch einen Codierstecker für mich über für mein BC2 Typ 4-2 für meinen M40 Motor, natürlich gegen bezahlung. LG Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
HarroQ Geschrieben: 13. Mai #2 Meldung Teilen Geschrieben: 13. Mai Moin, meinen BC2 habe ich damals hiernach eingebaut. BC2-Einbau.pdf Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Chichis Geschrieben: 13. Mai Autor #3 Meldung Teilen Geschrieben: 13. Mai am vor 1 Stunde schrieb HarroQ: Moin, meinen BC2 habe ich damals hiernach eingebaut. BC2-Einbau.pdf 7 MB · 2 Downloads Sauber vielen lieben dank! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.