Zum Inhalt springen

bmw teilehändler emden


BMW_BLaZe
 Teilen

Empfohlene Beiträge

wollt mal frage ob jemand von euch in der nähe emden wohnt-ich war vorgetsern geschäftlich dort und konnte mir deshalb leider keinen genaueren eindruck von machen-aber wie ich dort vorbeigefahren bin konnte ich einen bmw teile an-&verkauf-händler erkennen-so sagte es das schild-und auch vom auto aus konnte man sehen es standen ein paar 6er und e30 da...also für youngtimer liebhaber von interesse...ich frage deshalb weil ich geplant hatte nächste woche mal genauer vorbeizuschauen, aber es der ort liegt ne stund von mir entfernt-vllt kan mir ja jeman den laden empfehln oder mir gf. sagen ich solle mir den sprit sparen und zu hause bleiben-wäre dankbar für resonanz

:e30:
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


hm, keine ahung, ich wohne auch 70? km weit weg, bin im sommer mal vorbeigefahren und konnte nicht anhalten und gucken... würde mich auch mal interessieren, würde auch sonst mal nur so zum gucken hinfahren, wenns sich lihnt, im sommer ohne dach....

 

MFG

 

Christian, der mal schätzt, dass dort keiner wohnt...G

Egal, wie dicht du bist: Goethe war Dichter!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Als ich da im Rahmen meines Touringprojektes vor zwei JAhren mal angerufen hatte, war nichts gescheites zu bekommen (Innenverkleidung etc.) Aber im nächsten Frühjahr werde ich wohl öfter mal in Emden rum lungern, dienstlich, dann müßte ich mir das Ding mal ansehen...

:hannes:

segeln...

irgendwas ist immer

:heuldoch:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...