Gast Zickenbaendiger Geschrieben: 16. November 2003 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 16. November 2003 Hallo die Kollegen, im Moment habe ich gerade einen recht guten Draht zu einem E30-Freak in San Diego (CA). Kann über den so ziemlich alles bekommen... Also wer was braucht ... vertrauensvoll an mich wenden. Je mehr Teile so eine Bestellung hat, umso preiswerter wird das Porto. Hatte sogar schon mal angedacht ein altes Cab zum Schlachten zu ergattern... Gruss Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
E30Azev-M Geschrieben: 16. November 2003 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 16. November 2003 was gibt es denn lustiges in Amerika?gib mal tips, für unwissende....vielleicht brauche ich dann auch was... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Gast Zickenbaendiger Geschrieben: 16. November 2003 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 16. November 2003 z.B. US Stosstange. US Tacho. US OBC. Check Controll. Sidemarkers. Rechter Aussenspiegel mit Satz: Objects in mirror are closer than they appear.. etc. etc. etc.Hier mal ein Bild mit vorderer US Stosstange:http://www.mcinternet.net/pics/bmw1.jpg Gruss Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
T_Uwe Geschrieben: 16. November 2003 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 16. November 2003 Tastaturvollsabber! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Gast Daniel_E30 Geschrieben: 16. November 2003 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 16. November 2003 pah is der hässlich. die stoßstange gehört verboten genauso wie der rest. hört bloß auf mit sowas!! nichts gegen dich Zickenbaendiger, aber ich finde die us parts einfach nur mega hässlich!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
ThomasU Geschrieben: 16. November 2003 #6 Meldung Teilen Geschrieben: 16. November 2003 Was würde den son US Tacho kosten? Zitieren Allradantrieb bedeutet das man erst da stecken bleibt wo kein Abschleppwagen mehr hinkommt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Ridetilludie Geschrieben: 16. November 2003 #7 Meldung Teilen Geschrieben: 16. November 2003 Alter ist das Abartig! DAs die AMis sich trauen mit sowas rumzufahren? Die Stossstange ist ich find keine Worte! Aber die Scheinwerfer schauen recht Klarglasig aus oder irre ich? Zitieren Speed ist das -M-ittel, Adrenalin ist der Zweck, der Rest drumm herum nur sinnloser Dreck!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Toddi Geschrieben: 16. November 2003 #8 Meldung Teilen Geschrieben: 16. November 2003 Ich währe auch an einem US Tacho interessiert für´n 325. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
AC Nico Geschrieben: 16. November 2003 #9 Meldung Teilen Geschrieben: 16. November 2003 mit den tachos könnt ihr eh nix anfangen weil dann keine km sondern meilen gezählt werden. ihr könnt höchstens die scheiben verwenden Zitieren http://www.m-technik.com/xpl0/M5_sig.jpg Wenn Delphine so klug sind warum verfangen sie sich dann andauernd in Fischernetzen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Gast Zickenbaendiger Geschrieben: 16. November 2003 #10 Meldung Teilen Geschrieben: 16. November 2003 Cockpit (engl. Cluster) kostet ca. 100$.... Gruss Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
AC Nico Geschrieben: 16. November 2003 #11 Meldung Teilen Geschrieben: 16. November 2003 das englische und amerikanische unterscheiden sich aber auch nochmal... ich hatte schonmal von jedem eins und das englische hat auf der tankanzeige keinen text soweit ich weis. Zitieren http://www.m-technik.com/xpl0/M5_sig.jpg Wenn Delphine so klug sind warum verfangen sie sich dann andauernd in Fischernetzen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
sanituning Geschrieben: 16. November 2003 #12 Meldung Teilen Geschrieben: 16. November 2003 die us posis kann man bei jedem deutschen bmw haendler bestellen.sind neu in deutschland billiger als neu in den usa.weis ich von meinem freund aus new york. die us stosstangen sind potthässlich und werden in deutschland arge probleme beim tüv machen wenn es kein us import ist. wer interesse hat,ich habe die tage einen us tacho zu verkaufen,allerdings mit 220km/h.nur tacho,kein ganzes cockpit. aber die cockpits und checks waeren schon interessant wenn ich sie nicht schon im us ebay gekauft haette. ich haette noch interesse an einem haubenbra mit aussparung fuers bmw emblem,aber nur von der firma colgan.hohl doch bitte mal einen preis ein.neuteil natürlich. gruss saschaps:die spiegelglaeser kann man auch in deutschland bestellen.wirklich billig sind die bmw teile in den usa nicht.da steht kein bmw auf dem schrottplatz und neuteile sind um einiges teurer als in germany. Zitieren ex flammis orior Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
030 Geschrieben: 16. November 2003 #13 Meldung Teilen Geschrieben: 16. November 2003 Original geschrieben von sanituning ...die us stosstangen sind potthässlich und werden in deutschland arge probleme beim tüv machen wenn es kein us import ist. ... kann ich mir kaum vorstellen, da die USA höhere Anforderunge gestellt hatte, weshalb die hässlichen Dinger überhaupt von BMW gebaut wurden, die können nämlich mehr ab als die ebenso hässlichen normalen VFL Stossstangen. aber beim deutschen TÜV is natürlich alles möglich, auch das was wenig Sinn macht, dann könntest du Recht haben mfg Zitieren Mein 318is @ 318is.de&@ e30.de&@ my local serv0r Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
sanituning Geschrieben: 16. November 2003 #14 Meldung Teilen Geschrieben: 16. November 2003 fakt ist das diese stosstangen nicht vom kba geprüft und zugelassen sind.deshalb sind sie nur an us fahrzeugen durch ausnahmegenehmigung erlaubt.auch die us posis tragen zur sicherheit bei,sind aber trotzdem verboten. mal abgesehen davon,die dicken metallstosstangen der amis koennten fuer einen fussgaenger tödlich sein,eine schmale vieleicht nicht und eine nachfacelift aus kunstoff ist vieleicht fuers überleben des fussgaengers noch besser???? sowas prüft das kba. der mercedestern muss auch eine sollbruchstelle haben damit der fussgaenger der mit 100 auf die haube genommen wurde sich nicht mit dem auge dran verletzt8-/ gruss sascha Zitieren ex flammis orior Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Der_Hitman Geschrieben: 16. November 2003 #15 Meldung Teilen Geschrieben: 16. November 2003 also mal ganz im ernst.. ich find die Ami-E30 echt zum abgewöhnen Zitieren Der Vorteil eines Fahrzeugs mit Frontantrieb ist, dass es beim Rückwärtsfahren Heckantrieb hat :D Bilder: -1- -2- -3- -4- -5- -6- Suche: Gute gebrauchte BMW-Embleme für Haube und Kofferraumdeckel. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
030 Geschrieben: 16. November 2003 #16 Meldung Teilen Geschrieben: 16. November 2003 Original geschrieben von sanituning fakt ist das diese stosstangen nicht vom kba geprüft und zugelassen sind.deshalb sind sie nur an us fahrzeugen durch ausnahmegenehmigung erlaubt.auch die us posis tragen zur sicherheit bei,sind aber trotzdem verboten. mal abgesehen davon,die dicken metallstosstangen der amis koennten fuer einen fussgaenger tödlich sein,eine schmale vieleicht nicht und eine nachfacelift aus kunstoff ist vieleicht fuers überleben des fussgaengers noch besser???? sowas prüft das kba./ gruss sascha eben drum, die US-Stossstangen nehmen mehr Energie auf als die normalen VFL Stossstangen, darum hab ich das erwähnt, beim FL haben die Stossstangen hier die Werte erfüllt die der US-Markt damals vorgeschrieben hatte, darum sahen die gleich bei US Version aus. mfg Zitieren Mein 318is @ 318is.de&@ e30.de&@ my local serv0r Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
sanituning Geschrieben: 16. November 2003 #17 Meldung Teilen Geschrieben: 16. November 2003 eine kunstoffstosstange kann mehr energie aufnehmen als eine starre metallstosstange.warum verbauenb allen plastikstosstangen mit schaumstoffkernen usw.die zeiten der metalldinger sind vorbei. auto heile fahrer tot. neue autos schrott fahrer lebt gruss sascha Zitieren ex flammis orior Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Gast Zickenbaendiger Geschrieben: 18. November 2003 #18 Meldung Teilen Geschrieben: 18. November 2003 Gerade am VFL find ich die US-Stosstange o.a.t.g. Gruss Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Ridetilludie Geschrieben: 18. November 2003 #19 Meldung Teilen Geschrieben: 18. November 2003 Nochmal zu den Scheinwerfern sind die Klarglas oder täuscht das? Sag mal der kann doch sicher auch Zeug von Ebay Usa rübersenden oder? Da gibts manchmal so geile Sachen!!!! Zitieren Speed ist das -M-ittel, Adrenalin ist der Zweck, der Rest drumm herum nur sinnloser Dreck!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Gast Zickenbaendiger Geschrieben: 18. November 2003 #20 Meldung Teilen Geschrieben: 18. November 2003 Ich kann Dir nicht sagen, ob das Klarglasscheinwerfer sind. Das Foto hatte ich "wahllos" wg. der Stosstange rausgesucht. Den Typen habe ich durch eBay USA kennengelernt. Er kommt an so ziemlich alle betreffend eines E30 dran. Ist ein US-E30-Freak Nur leider kennt er die Preise.. Gruss Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
BMW320Cabrio Geschrieben: 18. November 2003 #21 Meldung Teilen Geschrieben: 18. November 2003 Also ich liebe meine Metallstosstangen! Wenn ich schon so einen Hirnie über den Haufen fahre, dann richtig! Und dann soll meinem Baby immerhin nix passieren Der Plastekram ist doch immer gleich hinüber Nur Spaß! Ich bin kein Massenmörder! Zitieren http://people.freenet.de/BMW320Cabrio/Banner/Banner320Cabrio.jpgMitglied der http://people.freenet.de/BMW320Cabrio/Banner/e30freundepreussen.jpg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Gast Zickenbaendiger Geschrieben: 18. November 2003 #22 Meldung Teilen Geschrieben: 18. November 2003 Die grossten US-Stosstangen sind aus Metall. (beim VFL). dahinter dick Gummi - federnd. Also besser als die deutschen ! Gruss Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Ridetilludie Geschrieben: 18. November 2003 #23 Meldung Teilen Geschrieben: 18. November 2003 BESSER??????? BESSER für wen??????? Zitieren Speed ist das -M-ittel, Adrenalin ist der Zweck, der Rest drumm herum nur sinnloser Dreck!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Arne Geschrieben: 18. November 2003 #24 Meldung Teilen Geschrieben: 18. November 2003 Original geschrieben von Ridetilludie Alter ist das Abartig! DAs die AMis sich trauen mit sowas rumzufahren? Die Stossstange ist ich find keine Worte! Aber die Scheinwerfer schauen recht Klarglasig aus oder irre ich? Sind nicht klarglasig. Die US-Scheinwerfer sind der letzte Schrott, da kommt null licht raus. Stecker und Birne sind ein Teil und per Gesetz auf 40W begrenzt. Alle US E30 Fahrer die ich kenne und das sind ein paar fluche wie die Rohrspatzen über den Schrott. Sonst sehen sie aus wie die alten Euro-Versionen vom VFL. Zitieren Teile abzugeben: http://home.arcor.de/enra2000/---------Immer wenn ich den Drang zum Fitness-Training verspüre lege ich mich ganz ruhig auf die Couch und warte bis es vorbei ist Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.