GangBang Geschrieben: 16. November 2003 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 16. November 2003 Hey Freaks, also wenn ich meine 316i '89 anlasse unddann den ersten Gang einleg, wenn ich dannanfahren will muss ich ziemlich viel Gas geben.Mach ich des net fängt er an so komisch zu ruckeln,also net so kurz vorm abwürgen sondern des kommtvon der Hinterachse!Hatte des scho jemand? Kupplung? Thx für euere Hilfe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Timo325Touring Geschrieben: 16. November 2003 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 16. November 2003 Schau mal ob die Hinterachslager noch da sind, ansonsten neue rein. Im Schweller, da wo die hinterachse fest ist sitzen Gummilager zwischen der metallplatte an de hinterachse und zwischen dem schweller solle gummi sein, anonsten sind se platt und die Hinterachse hat spiel und schlägt. Zitieren if (AHNUNG == 0) { read FAQ; use SEARCH; use GOOGLE; } else { use brain; make post; } Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
GangBang Geschrieben: 16. November 2003 Autor #3 Meldung Teilen Geschrieben: 16. November 2003 Muss ich mal sehn, aber des komische ist haltdas es nicht auftritt wenn ich mehr gas geb beimAnfahrn??? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Fex Geschrieben: 16. November 2003 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 16. November 2003 Hört sich verdächtig nach ner ausgenudelten Hardy-Scheibe an !Schau dir die mal genau an, wegen Rissen und dergleichen.Keine Ahnung ob dein Wägelchen mit Schwingungstilger oder ohne ist, aber wenn mit kann der auch verantwortlich sein ! Fex Zitieren Kunde zum BMW-Händler: Ich fahre einen BMW mit M40 MotorHändler: Und ?Kunde: Ich habe ein ProblemHändler: Das sagten sie bereits.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.