Stephan325i Geschrieben: 23. November 2006 #26 Meldung Teilen Geschrieben: 23. November 2006 Wie ist das mit der Airbaglagerung. Ich müsste mein Lenkrad ausbauen und aufarbeiten (lassen) dadurch würde der Airbag eine Zeit so rumliegen. Auf was sollte ich beim Lagern achten. Kühl und trocken lagern, abseits von brennbarem und leicht entzündlichen *g*. Dann ist das in Ordnung. Gruß Zitieren GrußStephanWer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten Vor dem Posten das bitte ansehen! klick klick http://www.stephan-steiner.de/boesermod.JPG Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
derAlex Geschrieben: 23. November 2006 Autor #27 Meldung Teilen Geschrieben: 23. November 2006 ..sorry, mit dem Kabelbaum kann ich leider nicht dienen, meiner hatte keinen Überblendregler.. greetingsAlex Zitieren Glaube nicht alles, was du denkst !!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
fortytwo Geschrieben: 23. November 2006 #28 Meldung Teilen Geschrieben: 23. November 2006 und mit der Prallplatte nach oben Zitieren Ich habe noch nie Fahrerflucht begangen; im Gegenteil, ich mußte immer weggetragen werden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
derAlex Geschrieben: 23. November 2006 Autor #29 Meldung Teilen Geschrieben: 23. November 2006 ..sorry, dass ich das mit dem Kabelbaum x-mal geschrieben hab, hab nich gerafft dass es ne zweite Seite gibt:: Zitieren Glaube nicht alles, was du denkst !!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.