RaVen Geschrieben: 16. November 2003 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 16. November 2003 Als ich meine Winterreifen aufziehen wollte musste ich leider feststellen, dass einer Luft verloren hatte und montierte deshalb die Räder noch nicht. Nachdem ich den Reifen zuerst wieder aufgefüllt hatte und er nach einer Woche Liegezeit wieder merklich an Luft verloren hatte, füllte ich ihn heute erneut auf und machte ihn nass um zu sehen wo Luft entweicht. An einer ca. 10cm langen Stelle am Übergang Felge / Reifen entweicht langsam aber stetig Luft. Der Radsatz war auf einem Felgenbaum gelagert. Kann es sein das der Reifen nicht mehr richtig aufgezogen ist? Gruss Christoph Zitieren We race cars, because we can't handle drugs, alcohol, women and reality! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
cabriotouring Geschrieben: 16. November 2003 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 16. November 2003 Lass ihn nochmal neu montieren, wenn Du Glück hast, ist´s dann gut. Zitieren --- BMW-aus Freude am Fahren --- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
T_Uwe Geschrieben: 16. November 2003 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 16. November 2003 Kann manchmal auch reichen ihn draufzumachen und zu fahren. Durch das walken setzt der sich wieder richtig. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.