Mafiosi Geschrieben: 19. November 2006 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 19. November 2006 hi! wil meine tachobeleuchtung ändern, vorallem will ich die heller haben!was kann ich da machen, die LEDs sind ja nur selten defuse also sind meistens spot LEDs also schlechte ausleuchte!die direckte tachobeleuchtung geht ja über ne orangene diffusionsplastik und leuchten tun 2 glassockel"standlichtbirnchen" in GRO?EN osram P'n'P fassungen!einfach rote standlichtkappen drauf?orange sollte ja eigentlich auch rot leiten können oder?hellere standlichbirnchen benutzen?gebt mal bitte tips danke! mfg euer immer zu dank verpflichteter Mafiosi:e30: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Mathes318iA Geschrieben: 19. November 2006 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 19. November 2006 wenn du rote kappen draufmachst wirds ja noch dunkler. wenn du 5watt-birnen draufmachst verschmorts dir die plastikkappen. ICH würd LEDs mit 1000er papier anschleifen. dann leuchten die auch diffus Zitieren grussder "nörgelnde supertrucker" (zitat ende) Schaode das mir Saggsän keen Diialeggd ham Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
saschaderbaer Geschrieben: 19. November 2006 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 19. November 2006 wenn du rote kappen draufmachst wirds ja noch dunkler. wenn du 5watt-birnen draufmachst verschmorts dir die plastikkappen. ICH würd LEDs mit 1000er papier anschleifen. dann leuchten die auch diffus genau, den die Lampen die Tacho sind, sind nur 3 w. Standlich ist 5 w. Zitieren E30 325I Cabrio ( Momentan in Restauration ) http://images.spritmonitor.de/357994_5.png Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.