derAlex Geschrieben: 18. November 2006 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 18. November 2006 Hallo Leute! ich hab mal ne Frage, und zwar hab ich heute bei nem Händler nen 318i Touring Bj. 90 mit 83kW gesehen, beim drunter schaun ist mir aufgefallen, dass da kein Kat., sondern ein Vorschalldämpfer montiert war gab es den original ohne Kat., oder war da ein Bastler am Werk dem der Kat zu teuer war??? ..leider war kein Händler mehr da.. thanks & greetingsAlex Zitieren Glaube nicht alles, was du denkst !!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Cmbln Geschrieben: 18. November 2006 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 18. November 2006 Den M40 gab es definitiv nicht ohne KAT in Deutschland! Ob es ihn in anderen Ländern so gab, weiß ich allerdings nicht... Zitieren Gruß, Christian... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Rainer C325i Geschrieben: 18. November 2006 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 18. November 2006 Könnte ein Reimport sein der keinen Kat hat. Zitieren Regelmäßiges Versagen ist auch eine Form der Zuverlässigkeit Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
degrees Geschrieben: 18. November 2006 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 18. November 2006 wer importiert schon rehe ist der denn eingetragen als schadstoffarm e1? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Malachit Geschrieben: 18. November 2006 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 18. November 2006 War Ostdeutschland damals Export ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Rainer C325i Geschrieben: 18. November 2006 #6 Meldung Teilen Geschrieben: 18. November 2006 http://smileys.smileycentral.com/cat/16/16_3_160.gif Meinte ja keine Rehe sondern Reimport http://www.smileycentral.com/sig.jsp?pc=ZSzeb068&pp=ZSYYYYYYYYDE Zitieren Regelmäßiges Versagen ist auch eine Form der Zuverlässigkeit Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
totti Geschrieben: 18. November 2006 #7 Meldung Teilen Geschrieben: 18. November 2006 Was ist denn nun wieder ein Reim Port? Ne, Touring gabs nie ohne Katalysator. Zitieren Wahrheiten, die man besonders ungerne hört hat man besonders nötig... www.bmw-spassfraktion-sued.deNur zum Spass, sonst für nix Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
derAlex Geschrieben: 18. November 2006 Autor #8 Meldung Teilen Geschrieben: 18. November 2006 ..leider hab ich keine Ahnung ob das Auto einem Rehimporteur oder einem Reimporter gehört hat und 1990 gab's die DDR nich mehr so richtig... ..werd am Mo. mal in den Brief schaun.. Zitieren Glaube nicht alles, was du denkst !!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
derAlex Geschrieben: 22. November 2006 Autor #9 Meldung Teilen Geschrieben: 22. November 2006 ..Mist, da war wohl einer schneller als ich ..falls jemand nen 318i oder zur Not 316i Touring los werden will... Zitieren Glaube nicht alles, was du denkst !!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.