Zum Inhalt springen

m-tech 2 supersport edelstahl esd


m-i-c-h-a
 Teilen

Empfohlene Beiträge

wie schaut ein m-tech2 esd des ist der mit den beiden unterschiedlich langen endrohren an einem cab ohne m-tech2 paket aus??

passt das von der optik her oder eher nich??

hat jemend evtl einen drunter bzw hat fotos??

weis nämlich nich ob des ausschaut??!!

gruss micha

"Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln - ein Auto braucht Liebe"

 

Ich sch....e auf Verbrauchsangaben! Wenn Euch der Verbrauch interessiert dann fahrt POLO!

 

Niveau sieht nur von unten aus wie Arroganz

 

"wer einen grossen Arsch hat muß auch eine grosse Hose haben!"

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


also ich find es sieht auf alle fälle gut aus.... besser als die gleichlangen find ich... egal ob Mtech2 oder net

Cinis Cinerem, Pulvis ad Pulverum.

Cum diabolus regit, omnia licent

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gefällt mir persönlich auch besser wie die schnöden gleichlangen Endrohre.

Hab meinen am Cab nurnochned verbaut.

 

Aber hier mal einer der die so verbaut hat:

 

http://wp1016621.wp027.webpack.hosteurope.de/fotost/f00536/f00536.htm

 

Gruß Jochen

Taoism: Shit happens

Islam: If shit happens it's the will of Allah

Protestantism: Shit happens cuz you don't work hard enough

Catholicism: Shit happens cuz you're bad

Jehova's Witnesses: Let us in, we'll tell you why shit happens

Metalism: Play that shit again, but louder!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

 

habt ihr mal nen Bild von dem ESD. Habe eben mal meinen Edeka angeheitzt um nachnem M-Tech Schaldämpfer zu suchen und nix gefunden. Laut Edeka gibt es eine Materialnummer und das wars. Höre das zum 1. mal und bin jetzt echt neugierig geworden.

 

Gruß

 

Stephan

Gruß

Stephan

Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten :-)

Vor dem Posten das bitte ansehen! klick klick http://www.stephan-steiner.de/boesermod.JPG

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

he he he man sollte auch die Überschrift lesen 8-/ dann würde man auch sehen das es um einen Supersport ESD geht :roll:

 

Gruß

Gruß

Stephan

Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten :-)

Vor dem Posten das bitte ansehen! klick klick http://www.stephan-steiner.de/boesermod.JPG

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin Micha!

 

Also meiner ist ja ein Supersport esd, mit schrägen Endrohren. Ich meine, der vom 325i ist optisch identisch. (Also die Endrohre.)

 

Naja, vielleicht sehen wir uns ja nochmal bei einem Stammtisch, dann kannst ja nochmal genau gucken.

 

Also gut aussehen tut es, finde ich. Anbei noch ein kleines Bild.

 

MFG

 

 

Christian

Supersport esd.JPG

Egal, wie dicht du bist: Goethe war Dichter!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

he he he man sollte auch die Überschrift lesen 8-/ dann würde man auch sehen das es um einen Supersport ESD geht :roll:

 

Gruß

 

gibt aber auch bei bmw einen extra endpott für m-tech 2 modelle, der hat längere rohre

if (AHNUNG == 0) { read FAQ; use SEARCH; use GOOGLE; } else { use brain; make post; }

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

gibt aber auch bei bmw einen extra endpott für m-tech 2 modelle, der hat längere rohre

 

echt? Hast mir da eine Teilenummer, das höre ich jetzt zum 1. mal. Wie oben schon geschrieben, laut ETK gibt es nur einen Endtopf. Das interessiert mich aber jetz wirklich.

 

Gruß

Gruß

Stephan

Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten :-)

Vor dem Posten das bitte ansehen! klick klick http://www.stephan-steiner.de/boesermod.JPG

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...