m-i-c-h-a Geschrieben: 18. November 2006 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 18. November 2006 wie schaut ein m-tech2 esd des ist der mit den beiden unterschiedlich langen endrohren an einem cab ohne m-tech2 paket aus??passt das von der optik her oder eher nich??hat jemend evtl einen drunter bzw hat fotos??weis nämlich nich ob des ausschaut??!!gruss micha Zitieren "Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln - ein Auto braucht Liebe" Ich sch....e auf Verbrauchsangaben! Wenn Euch der Verbrauch interessiert dann fahrt POLO! Niveau sieht nur von unten aus wie Arroganz "wer einen grossen Arsch hat muß auch eine grosse Hose haben!" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Stefan-E30 Geschrieben: 18. November 2006 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 18. November 2006 also ich find es sieht auf alle fälle gut aus.... besser als die gleichlangen find ich... egal ob Mtech2 oder net Zitieren Cinis Cinerem, Pulvis ad Pulverum.Cum diabolus regit, omnia licent Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Jochen Geschrieben: 18. November 2006 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 18. November 2006 Gefällt mir persönlich auch besser wie die schnöden gleichlangen Endrohre.Hab meinen am Cab nurnochned verbaut. Aber hier mal einer der die so verbaut hat: http://wp1016621.wp027.webpack.hosteurope.de/fotost/f00536/f00536.htm Gruß Jochen Zitieren Taoism: Shit happensIslam: If shit happens it's the will of AllahProtestantism: Shit happens cuz you don't work hard enoughCatholicism: Shit happens cuz you're badJehova's Witnesses: Let us in, we'll tell you why shit happensMetalism: Play that shit again, but louder! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Mike D. Geschrieben: 18. November 2006 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 18. November 2006 Hmm, kann nur zeigen, wie mein Eisenmann ohne M-Tech meiner Meinung nach etwas zu weit herausragt. War vorher an einem M-Tech II verbaut, da schloss er bündig ab. Zitieren In doubt - flat out Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Stephan325i Geschrieben: 19. November 2006 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 19. November 2006 Hi, habt ihr mal nen Bild von dem ESD. Habe eben mal meinen Edeka angeheitzt um nachnem M-Tech Schaldämpfer zu suchen und nix gefunden. Laut Edeka gibt es eine Materialnummer und das wars. Höre das zum 1. mal und bin jetzt echt neugierig geworden. Gruß Stephan Zitieren GrußStephanWer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten Vor dem Posten das bitte ansehen! klick klick http://www.stephan-steiner.de/boesermod.JPG Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Hannes K Geschrieben: 19. November 2006 #6 Meldung Teilen Geschrieben: 19. November 2006 @ jochen: Zitieren Gruß Hannes http://images.spritmonitor.de/274945.png Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Timo325Touring Geschrieben: 19. November 2006 #7 Meldung Teilen Geschrieben: 19. November 2006 ich finde er hat etwas zu lange rohre um ohne m-tech montiert zu werden.... Zitieren if (AHNUNG == 0) { read FAQ; use SEARCH; use GOOGLE; } else { use brain; make post; } Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Stephan325i Geschrieben: 19. November 2006 #8 Meldung Teilen Geschrieben: 19. November 2006 he he he man sollte auch die Überschrift lesen dann würde man auch sehen das es um einen Supersport ESD geht Gruß Zitieren GrußStephanWer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten Vor dem Posten das bitte ansehen! klick klick http://www.stephan-steiner.de/boesermod.JPG Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
SNUP Geschrieben: 19. November 2006 #9 Meldung Teilen Geschrieben: 19. November 2006 Moin Micha! Also meiner ist ja ein Supersport esd, mit schrägen Endrohren. Ich meine, der vom 325i ist optisch identisch. (Also die Endrohre.) Naja, vielleicht sehen wir uns ja nochmal bei einem Stammtisch, dann kannst ja nochmal genau gucken. Also gut aussehen tut es, finde ich. Anbei noch ein kleines Bild. MFG Christian Zitieren Egal, wie dicht du bist: Goethe war Dichter! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Timo325Touring Geschrieben: 20. November 2006 #10 Meldung Teilen Geschrieben: 20. November 2006 he he he man sollte auch die Überschrift lesen dann würde man auch sehen das es um einen Supersport ESD geht Gruß gibt aber auch bei bmw einen extra endpott für m-tech 2 modelle, der hat längere rohre Zitieren if (AHNUNG == 0) { read FAQ; use SEARCH; use GOOGLE; } else { use brain; make post; } Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Stephan325i Geschrieben: 21. November 2006 #11 Meldung Teilen Geschrieben: 21. November 2006 gibt aber auch bei bmw einen extra endpott für m-tech 2 modelle, der hat längere rohre echt? Hast mir da eine Teilenummer, das höre ich jetzt zum 1. mal. Wie oben schon geschrieben, laut ETK gibt es nur einen Endtopf. Das interessiert mich aber jetz wirklich. Gruß Zitieren GrußStephanWer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten Vor dem Posten das bitte ansehen! klick klick http://www.stephan-steiner.de/boesermod.JPG Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.