bmwmk13 Geschrieben: 17. November 2006 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 17. November 2006 haben wir ein Dreher unter uns,der in 1,5 wochen was schafft zu drehen??ist nichts wildes.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Timo325Touring Geschrieben: 18. November 2006 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 18. November 2006 bin zwar fräser aber schieß los. normal kein thema Zitieren if (AHNUNG == 0) { read FAQ; use SEARCH; use GOOGLE; } else { use brain; make post; } Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
masipulami1 Geschrieben: 18. November 2006 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 18. November 2006 Hab auch eine kleine Drehmaschine. Laß uns mal wissen was du brauchst. Gruß Rainer Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
zack0r Geschrieben: 18. November 2006 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 18. November 2006 mein Vatter hat ne Firma die auf Drehen spezialisiert is, falls also Interesse besteht und es professionell werden soll: http://www.drehenbohrenfraesen.deJe nach dem was fürn teil das is könnte man das ja über Post schicken. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
cemo Geschrieben: 19. November 2006 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 19. November 2006 ich bin dreher ja:D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Poppy2 Geschrieben: 19. November 2006 #6 Meldung Teilen Geschrieben: 19. November 2006 Bin auch Dreher,aber hab keine Bank. Zitieren Und tut mir mal die Seele weh,dann fahr ich offen BMW. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
YvesCH Geschrieben: 19. November 2006 #7 Meldung Teilen Geschrieben: 19. November 2006 Bin auch Polymech (Dreher/Fräser), aber das wäre zu teuer mit dem Versand in die Schweiz.Gruss Yves Zitieren BEST LIVE IS CABRIODRIVE:beemwe: POWERED BY SIX IN LINE Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
cemo Geschrieben: 19. November 2006 #8 Meldung Teilen Geschrieben: 19. November 2006 schiess mal los was solls den werden? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Kasi Geschrieben: 19. November 2006 #9 Meldung Teilen Geschrieben: 19. November 2006 N Handheb fern Mehlsack Zitieren http://www.ballettschule-graf.de/1stmaster.jpg So long ...Andi Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
bmwmk13 Geschrieben: 3. Dezember 2006 Autor #10 Meldung Teilen Geschrieben: 3. Dezember 2006 sorry da ich fernfahrer bin,kann ich nicht immer antworten...teile sind fertig gedrehtaber wer kommt aus der nähe den von hannover???brauche nen gewinde geschnitten im stahl block2 bis 2,5 cm tief und soll nen m10 gewinde werden???hier meine nummer 0170-3162828ist super eilig Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.