Zum Inhalt springen

17" Alufelgen


The Red One
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hallo Leute.

 

Was meint ihr kann ich für nen Satz 17" Alus noch verlangen.

 

Die Felgen sind genau 2 Jahre alt und haben keinerlei Bordsteinschäden.

 

Es handelt sich um Brock B6 in der Größe 8,5x17VA und 10x17HA.

ET VA=13, HA20. (Könnt ja mal im Profil auf dem Bild schauen)

 

Die Reifen sind von Dunlop ( SP Sport 9000 ).

VA 215/40 (können noch ein Jahr gefahen werden)

HA 245/35 ( E30 bedingt,auf der Innenseiteabgefahren,wenn das Fahrzeug nicht zu sehr tiefergelgt ist kann man diese allerdings auch noch locker nen Sommer Fahren.

 

Also, was meint ihr was ich verlangen könnte. Hat vielleicht sogar jemand Interesse?

 

Vieln Dank für Eure Antworten.

 

Will sie eigentlich nur verkaufen weil ich evtl auf 18" hoch will.:beemwe:

Groß-, Kleinschreibung kenn ich net! :heilig:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


wenn die net so breit wären, hätt ich die als winterfelgen evt. brauchen können.

 

:eek: krass dekadent.....ich dachte ich wäre schon dekadent mit den 15" MiM "White Edition" - respekt :daumen:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

na sowas passiert in einen "forum" nun schon mal. ist ja hier kein einzelfall. trotzdem besteht kein "recht" im sinne der meinungsfreiheit, in einem öffentlich zugänglichem forum KOMMENTARLOS zu löschen. es wurden ja keine verbotenen oder rechtlich brisante dinge geäußert. das o.g. gilt besonders für das forum "allgemeines".

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@The Red One

 

die Beiträge wurden von uns Mods aus dem Grund gelöscht weil sie rein gar nix mit deiner Frage zu tun hatten. Es drifftete total ins OT ab. Wer hier darüber Diskutieren möchte welche Felgen er für Winterreifen nehmen möchte, welche Mods scheiße sind usw. soll ins Off Tropic gehen ;-)

 

Gruß

Gruß

Stephan

Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten :-)

Vor dem Posten das bitte ansehen! klick klick http://www.stephan-steiner.de/boesermod.JPG

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin,

 

also wenn wirklich nix an den Felgen dran is und die Reifen noch so lala sind denke ich mal das du ausserhalb vom Forum/e30.de ca. 550, wenn nicht noch was mehr bekommen. Hab für meine Brock B1 in 8,5 und 10x17 neu lackiert 480 gelatzt, die gehen bei Ebay auch so um die 600 weg.

Wenn du die bei Ebay reintun willst tu die am besten Anfang Frühjahr rein mit n paar ordentlichen Bildern und ner 10 tägigen Auktion... =)

 

Gruß

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@mod Stefan325i

die Frechheit mit deiner PN muß ich mir ja wohl net bieten lassen. Ich hab mich beim Admin beschwert. Ich bin dafür, dass man so Leute wie dich nicht mit Rechten wie diesen ausstattet. Denk mal drüber nach.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hat nicht sonst noch jemand nen vernünftigen vorschlafg was man für solche felgen verlangen kann.

 

verschenken will ich sie halt echt net. dachte halt ich frag hier mal weil die auf dem e30 echt gut aussehen und es ja auch noch leute gibt die den e30 etwas verändern wollen.

 

will mir halt gerne 18er holen sonst würd ich sie ja behalten.

 

bitte jetzt keine diskussion ob 18er zum e30 passen, das endet wie immer mit dem kommentar:"geschmacksache" :-)

Groß-, Kleinschreibung kenn ich net! :heilig:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich frage mich ob der beitrag nicht besser erst im off topic aufgehoben waere um ihn nach der preisermittlung dann ins biete zu verschieben.

 

läuft ja letzten endes darauf hinaus hier nen preis zu ermitteln um dann ne verkaufsanzeige zu schalten.

 

ansonsten zum thema,stell die dinger in ebay rein und schau was die welt bereit ist dafuer auszugeben.

 

gruss sascha

ex flammis orior

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

jo is schwer zu sagen was die dinger bringen könnten....

mal zahlen die jungs viel geld... und dann mal wieder nich so viel.....

 

ich schätze auch mal so 600 bis 750........

 

Zum restlichen geschehen...... KINDERGARTEN.......

Stephan das war schon richtig so.....

Cinis Cinerem, Pulvis ad Pulverum.

Cum diabolus regit, omnia licent

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mußt du wieder damit anfangen und off-topic schreiben? damit ordnest du dich doch im selben kindergarten ein. es war auf keinen fall richtig so was er gemacht hat, von der oberlehrerhaften, beleidigenden pn an mich mal abgesehen. würde es dich selbst betreffen, würdes du das vermutlich ganz anders sehen.

ich bin dafür das dieser unselige thread endlich mal geschlossen wird, damit das nicht noch mehr ausartet.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

anstelle beitraege zu loeschen sollte man vieleicht das ganze ins off topic und dann ins biete verschieben wenn denn ein preis ermittelt wurde,da der beitrag ja auf einen verkauf hinausläuft.

 

ich hatte das schonmal geschrieben aber das wurde auch geloescht.

 

das war als konstruktive kritik an die mods gedacht.einfach wegloeschen und sich nicht damit auseinandersetzen mag auch ne loesung sein,wenn auch ne sehr einseitige.

 

ansonsten dient zur preisermittlung immer noch ebay wenn man sich nicht zu helfen weis.

 

gruss sascha

ex flammis orior

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

der umkehrschluss waere dann das ich im allgemeinen dann ne preisabfrage fuer meinen gebrauchtteile kellerinhalt machen kann?

 

sorry,aber in den meisten foren gehoeren solche sachen nicht in die fachforen aus gründen der übersichtlichkeit und sinnhaftigkeit.

 

ist auch das einzige was sinn macht wenn man mal richtig drüber nachdenkt.

 

ich habe ja auch off topic gesagt um den preis zu ermitteln um es danach wenn der preis ermittelt wurde ins biete zu schieben.

immerhin geht es letzten endes darum die felgen zu verkaufen.

 

die überschrift koennte genausogut lauten was seid ihr bereit für meine felgen zu bezahlen.

 

gruss sascha

ex flammis orior

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
 Teilen

×
  • Neu erstellen...