Stephan325i Geschrieben: 19. November 2003 #26 Meldung Teilen Geschrieben: 19. November 2003 so ich fahre ja meinen 316i (ok kein 318i aber egal) als Winterauto. Der Wagen wird schwerpunktmässig auf Kurzstrecke bewegt 2x8km fahrt zur Arbeit und zurück. Mein Verbrauch liegt bei knappen 10 Liter auf 100km Zitieren GrußStephanWer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten Vor dem Posten das bitte ansehen! klick klick http://www.stephan-steiner.de/boesermod.JPG Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
totto Geschrieben: 23. November 2003 #27 Meldung Teilen Geschrieben: 23. November 2003 tach!also ichhabe bis jetzt mit allen m40 ca 9-10 liter saft gebraucht. wenn man mit dem cabbi nur gemütlich rollt, brauch er sogar entschieden weniger. bei dampffahrten sind aber auch über 10 liter drin. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Ravepusel Geschrieben: 23. November 2003 #28 Meldung Teilen Geschrieben: 23. November 2003 also ich lieg zwischen 8 und 11 liter! auf der land/bundesstraße brauch ich ca 8 liter wenn ich nach schildern fahr (+20km/h). inner stadt fahr ich net so oft...bzw kann man das hier nicht als stadt bezeichnen....auffer autobahn lieg ich meistens zwischen 9 - 11 litern (500km BAB am stück = 47,9 liter)! bei schnellerer/offener fahrt dementsprechend mehr....aber ich finde das geht eigentlich noch... Zitieren "Fehlende PS werden durch Wahnsinn ersetzt" Verfasser unbekannt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.