NeulingE30 Geschrieben: 9. September 2022 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 9. September 2022 (bearbeitet) Hallo allerseits, war mit meinem E30 heute beim Tüv. Fahrzeug:: 320i Cabrio, BJ. 1989 Eine Leitung wurde bemängelt. Grund: Korrosion. Die Leitung muss ausgetauscht werden. Der Prüfer meint es sei eine Kraftstoffleitung. Ich habe nach E30 Kraftstoffleitungen im Netz gesucht, jedoch sehen die alle anders aus. Die bemängelte Leitung ist kurz und mündet an beiden Enden in Gummischläuchen. Siehe Foto. 1. Kann mir jemand bitte sagen, um was für eine Leitung es sich hierbei genau handelt? 2. Kennt jemand dazu die Teilenummer aus dem BMW Teilekatalog und zu den dazugehörigen Haltern? 3. Gibt es alternativen Quellen zum Erwerb dieser Leitung? Vielen Dank im Voraus. Bearbeitet: 9. September 2022 von NeulingE30 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Djembejungler Geschrieben: 9. September 2022 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 9. September 2022 (bearbeitet) Müsste das Entlüftungsrohr sein, 16131178628 oder 16131179729, kommt auf die länge an. Sollte vom Aktivkohlebehälter kommen. Die Kraftsoffleitungen sind die neben der Bremsleitung Bearbeitet: 9. September 2022 von Djembejungler Zitieren Wer rastet der rostet- wer rast hat spass. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
NeulingE30 Geschrieben: 9. September 2022 Autor #3 Meldung Teilen Geschrieben: 9. September 2022 Danke Dir für die schnelle Antwort. Leider finde ich diese Nummern nicht im Katalog. Hast Du bitte einen Link zu den entsprechenden Leitungen im ETK? Danke! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
NeulingE30 Geschrieben: 9. September 2022 Autor #4 Meldung Teilen Geschrieben: 9. September 2022 Ich habe es gefunden! Danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.