Zum Inhalt springen

kofferraum undicht


BMW_BLaZe
 Teilen

Empfohlene Beiträge

hab die öffnungen links im kofferaum hinter verkleidung zugeklebt (da gehen auch schläuche entlang-wofür sollen die sein?)..naja und offensichtlich sind es die rückleuchten-soll ich die mit silikon zudichten oder was habt ihr an eleganteren lösungen parat?

:e30:
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


die allerintelligenteste lösung wäre für nen 10er bei bmw neue rückleuchtendichtung zu kaufen und zu montieren.

 

 

ach und nochwas:

 

silikon hat am auto nix zu suchen!!!!!

 

P.S. die schäuche da an den klappen sind der wasserablauf des schiebedachs.

gruss

der "nörgelnde supertrucker" (zitat ende)

 

 

Schaode das mir Saggsän keen Diialeggd ham

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja baumarkttuning ist auch nicht meine welt...min wagen sieht genauso dezent aus wie deiner von aussen nur in weiss..muss den ganzen kram morgen mal ausbauen und genauer gucken..vllt lässt sich da ja was so "richten",aber gut zu wissen dass esda was direkt von bmw gibt..weil das nervt langsam ehrlich immer beim wagenheber alles unter wasser

:e30:
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mach mal die verkleidung raus. nich das dir der radkasten durchgegammelt is.

 

und check mal dein antenne. weil da kanns auch reinlaufen.

 

als letztes noch die deckeldichtung checken.

 

einfach mit ner lampe reinlagen und nen kollege "duscht" das auto mal von aussen. is efektiver als auf verdacht irgedwas zu tauschen.

gruss

der "nörgelnde supertrucker" (zitat ende)

 

 

Schaode das mir Saggsän keen Diialeggd ham

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

der radkasten war au der rechten seite vergammelt und durchgerostet/von unten halt), da kam zwar kein wasser rein habe es dann aber schweissen lassen...und links ist nix an rost etc....muss die methode mit der taschenlampe mal definitiv machen..thx

:e30:
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

naja original bmw is halt hirschmann.

 

aber bei bmw im teilekatalog sind halt die einzelteile aufgeführt. bei hirschmann auf der HP eben nich

gruss

der "nörgelnde supertrucker" (zitat ende)

 

 

Schaode das mir Saggsän keen Diialeggd ham

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...