Beliebter Beitrag E30 Fleywa Geschrieben: 24. Mai 2022 Beliebter Beitrag #1 Meldung Teilen Geschrieben: 24. Mai 2022 (bearbeitet) Ich bin mal so mutig und lade ein Video von meiner kleinen Fotostory hier hoch, mit dem Bewusstsein, dass ich vielleicht viel hate ernten werde Kurz vorweg. Es ist heutzutage fast unmöglich geworden, günstig an einen E30 zu kommen. Daher hatte ich großes Glück mit meinem. 301tkm aber gute Substanz, Werkstatt gepflegt aus zweiter Hand von einer Omi gefahren und 2 Türer Delphin! Das erste was ich gemacht habe war es den Teppich raus zu reißen um eine Bestandsaufnahme zu machen, damit ich weiß wo ich mit dem Schweißgerät brutzeln muss. Natürlich wurde anschließend alles mit Fertan, Rost Grundierung, Karosserie dichtmasse etc. Versiegelt. Mir ging es NICHT drum einen perfekten E30 aufzubauen. Dazu fehlt mir einfach die Zeit, der nötige Platz und das nötige Kleingeld. Ich wollte einfach nur einen E30 der es durch den nächsten TÜV schaffen kann und womit ich noch durch die Gegend cruisen kann Mir ist klar, dass mein E30 nicht mit euren E30ern mithalten kann aber wie gesagt, dass muss er auch nicht Und nun viel Spaß mit der Video Fotostory Klick mich sanft Bearbeitet: 24. Mai 2022 von E30 Fleywa Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.