Mawyn Geschrieben: 16. März 2022 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 16. März 2022 Guten Tag zusammen , habe hier den Motorumbau des Users DiddE30 verfolgt welcher einen M73 in den E30 eingebaut hat. Bin sehr begeistert von der Arbeit und frage mich nun ob es nicht doch möglich ist den M73 auf Handschalter umzubauen mit Hilfe der M70 Dme welche es ja als Handschalter im e31 gab. Meine Frage hier währe nun was ich mit den Klopfsensoren am Kopf mache da es diese beim M70 ja nicht gibt. Einfach stilllegen und M70 Kabelbaum benutzen ? Die Ot Geber lassen sich ja recht einfach mit Stirndeckel und Schwingungsdämpfer vom M70 an die Stirnseite des Motors verlegen. Diese Methode hatte ich in einem Video gesehen wo der m73 mit m70 dme als Handschalter im e36 läuft. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Mr.X Geschrieben: 16. März 2022 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 16. März 2022 Wende dich doch an DiddE30 per mail. Wirklich weiterhelfen können Dir nur Leute die so ein Projekt hinter sich haben, Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Mawyn Geschrieben: 16. März 2022 Autor #3 Meldung Teilen Geschrieben: 16. März 2022 Hab ihm mal privat geschrieben. Jedoch hatte ich die Hoffnung hier evtl noch jemanden zu finden der auch den Umbau als Handschalter gemacht hat Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.