e30 convertibel Geschrieben: 13. November 2006 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 13. November 2006 Hallo Leute, meine neuen F&S Stoßdämpfer fürs 51 mm Federbein haben einen Kolbenstangen Druchmesser von ca. 20 mm. Wenn ich mir neue Pralldämpfer + Schutzrohr kaufen will, gibts da Unterschiede in den Kolbenstangen Durchmessern Zitieren Mit jedem Tag des Lebens steigt zwangsläufig die Zahl derer, die mich am Arsch lecken können. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Mathes318iA Geschrieben: 13. November 2006 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 13. November 2006 imho neeee nur bei den bilsteindämpfern. weil bei denen is das rohr über 40mm dick Zitieren grussder "nörgelnde supertrucker" (zitat ende) Schaode das mir Saggsän keen Diialeggd ham Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
e30 convertibel Geschrieben: 13. November 2006 Autor #3 Meldung Teilen Geschrieben: 13. November 2006 imho neeee nur bei den bilsteindämpfern. weil bei denen is das rohr über 40mm dick Also sollten die Teile 31331124449 für den Pralldämpfer und 31331134314 fürs Schutzrohr passen?(Die Nummern sind aus RealOEM.COM) Zitieren Mit jedem Tag des Lebens steigt zwangsläufig die Zahl derer, die mich am Arsch lecken können. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.