Mye30 Geschrieben: 16. Februar 2022 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 16. Februar 2022 Hallo, Ich bin auf der Suche nach dem Schaumstoff an der Kofferraum Klappe hinter dem Bordwerkzeug. Die Frage wurde hier schonmal gestellt hat sich aber in eine Diskussion über den blauen Putzlappen, ohne Antwort, verwandelt. wo gibt es das Teil noch oder gibt es eine Schablone und welchen Schaumstoff verwende ich am besten zum Nachbau? Gruß Gerrit PS: mein E30 hat kein Tuch ab Werk. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
AlexB Geschrieben: 16. Februar 2022 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 16. Februar 2022 Steht doch in dem von dir verlinkten Thema: Nummer 7: https://www.leebmann24.de/bmw-ersatzteile/view/btdetail/?series=e30&typ=ab21&og=07&hg=71&bt=71_0001 Zitieren MfG Alex Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Mye30 Geschrieben: 16. Februar 2022 Autor #3 Meldung Teilen Geschrieben: 16. Februar 2022 Hallo, Danke war noch ein bisschen früh dachte bezieht sich auf das olle Tuch. Ist damit erledigt. Gruß Gerrit Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.