Zum Inhalt springen

SI Platine - Batterietausch


tormentor22
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

 

da ich langsam mein kürzlich erworbenes 320 Cabrio für die Saison fit machen will habe ich heute mal die SI Platine ausgebaut. Habe das bei meinem Vorgänger auch  schon gemacht. Soweit so gut. Beim entlöten ist mir allerdings ein Pad (1) abgerissen. Ich denke allerdings dass dies nur zur "Befestigung" war, da der zweite Plus Pin (2) Abgänge mit Leiterbahnen hat, dieser und der schräg gegenüber liegende nicht. Es sei den es gäbe Durchkontaktierungen.

Kann das jemand bestätigen? Wäre gerne sicher bevor ich das ganze Geraffel wieder einbaue. Würde dann den Pin (1) einfach nicht verlöten, oder sollte ich Fädeldraht an Pin 2 legen?

 

Danke euch vorab.

 

 

InkedIMG_4943_LI.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Kurzes Update. Es scheint alles zu funktionieren. Ich konnte aber leider wegen mangelnder Kennzeichen die Verbrauchsanzeige nicht checken. Habe mich auch mit jemandem der Tachometer und SI-Platinen überholt kurzgeschlossen. Er bestätigte dass das Pad nur eine Befestigung ist und nichts an Strom weiter leitet. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...