GangBang Geschrieben: 15. November 2003 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 15. November 2003 Dies ist mein erstes Auto! Des sollte eben ein E30 sein, er ist ein 316i mit 100Ps (reicht auch fürn Anfang).Heute hab ich Bilsteindämpfer und Weitec 60/40 eingebaut.Was meint Ihr? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
AC Nico Geschrieben: 15. November 2003 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 15. November 2003 sieht ganz gut aus und 100 PS sind ok fürn Anfang. Lern damit fahren (auch im Winter) und später kann es ja mal mehr sein Falls es wieder welche geben sollte die meinen 100 PS sind zuviel: Man kann sich auch mit nem Seat Marbella um einen Baum wickeln Nur der E30 wird sicher etwas mehr Sicherheit bieten Also pass auf den Wagen gut auf und mach keinen Mist Zitieren http://www.m-technik.com/xpl0/M5_sig.jpg Wenn Delphine so klug sind warum verfangen sie sich dann andauernd in Fischernetzen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
vDeejay Geschrieben: 15. November 2003 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 15. November 2003 naja, mit nem Marbella um nen Baum wickeln geht nich, is nich genug Fläche zum WICKELN gg aber lassen wir das Thema ... habe auch nen 316i M40 als erstes Auto, muss aber leider noch bis April warten, weil ich denn erst fahren darf ... bin zZ beim Führerschein machen ... naja, Zeit geht ja schnell vorbei *hoffe ich* denn viel Spass Bilders von meinem sind auch in diesem Board, musste ma weiter hinten gucken, wenne sehen willst ... *** EDIT *** was hast fürne Ausstattung? ... hatte auch keine Nebels, die hab ich jetzt aber schon dran und hab jetzt auch 2 Nebelschlussleuchten, eine sieht nich aus Zitieren All is written & copyrighted © by Chris '04 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
GangBang Geschrieben: 15. November 2003 Autor #4 Meldung Teilen Geschrieben: 15. November 2003 Ich hab zwar meinen Führerschein bestanden mussaber noch bis zum 27. November warten *heul*Ausstattung: -Nix-außer eFh und Schiebedach ist Deiner weiß?? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
T_Uwe Geschrieben: 15. November 2003 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 15. November 2003 Schöner Wagen. Las es langsam Angehen.:-Q :-Q :-Q Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Gast The_Watcher Geschrieben: 15. November 2003 #6 Meldung Teilen Geschrieben: 15. November 2003 Schönes Auto. Für den anfang reicht es vollkommen. Gibt es noch mehr Bilder? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Mathes318iA Geschrieben: 15. November 2003 #7 Meldung Teilen Geschrieben: 15. November 2003 kann mich nur meinen vorredner anschliessen. lass es langsam angehen. hundert ps auf der hinterachse sind nich ohne. und nein der e30 hat keine selbstlenkende hinterachse, wenn die hinterachse trotzdem lenkt nennt sich das " DRIFTEN " :P :P :P Mathes Zitieren grussder "nörgelnde supertrucker" (zitat ende) Schaode das mir Saggsän keen Diialeggd ham Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
vDeejay Geschrieben: 15. November 2003 #8 Meldung Teilen Geschrieben: 15. November 2003 @mathes: lol @gang: joa is weiss gg aber egal ... meiner hat auch nichts ausser el.Sp. ... hab nichma nen Schiebedach ... dafür habsch aber originale 88.170 km Zitieren All is written & copyrighted © by Chris '04 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Gast The_Watcher Geschrieben: 15. November 2003 #9 Meldung Teilen Geschrieben: 15. November 2003 @ Mathes Du bist ja heute wieder super drauf. PS: Aber recht hatter Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
GangBang Geschrieben: 15. November 2003 Autor #10 Meldung Teilen Geschrieben: 15. November 2003 Hier eins gleich nach dem Waschen und Polieren! :P Im Frühjahr müssen dann halt noch schöne 16 Zoller drauf! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
eta-thomas Geschrieben: 15. November 2003 #11 Meldung Teilen Geschrieben: 15. November 2003 Hi, ...zur Ausstattung: Front und Heckspoiler, sowie Wärmeschutzglas scheint ja auch noch dran zu sein, ich hab nicht mal ein Schiebedach in mein ETA:-((( eta-thomas Zitieren Alles ETA, oder was ?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Ridetilludie Geschrieben: 16. November 2003 #12 Meldung Teilen Geschrieben: 16. November 2003 Wenn ich deine Beiträge so lese scheinst ja schon weng ärger zu haben mit dem Wagen. LAss den Kopf nicht hängen manchmal muss bei so alten Autos eben mal das ein oder andere Teil ersetzt werden damit es wieder einwandfrei funktioniert. Und jetzt halt die Ohren steif und viel Spass mit Deinem Wagen!Und denk dran vergiss and drive!!! Zitieren Speed ist das -M-ittel, Adrenalin ist der Zweck, der Rest drumm herum nur sinnloser Dreck!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Fex Geschrieben: 16. November 2003 #13 Meldung Teilen Geschrieben: 16. November 2003 Auch von mir: Knitterfreien ersten Winter wünsch ich dir ! Fex Zitieren Kunde zum BMW-Händler: Ich fahre einen BMW mit M40 MotorHändler: Und ?Kunde: Ich habe ein ProblemHändler: Das sagten sie bereits.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
tekilla325cabrio Geschrieben: 17. November 2003 #14 Meldung Teilen Geschrieben: 17. November 2003 Original geschrieben von AC Nico Wenn Delphine so klug sind warum verfangen sie sich dann andauernd in Fischernetzen? WEIL SIE SIE NICHT SEHEN ODER ORTEN KÖNNEN!!!! NICO NIMM DEN SPRUCH BITTE RAUS!!! GRTNX TEKILLA Zitieren GRTNX aus BerlinCityTekilla Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Muigaulwurf Geschrieben: 17. November 2003 #15 Meldung Teilen Geschrieben: 17. November 2003 Original geschrieben von GangBang Hier eins gleich nach dem Waschen und Polieren! :P !? nachm Waschen und Polieren hast du noch Dreck am Auto? oder is der braun lackiert hinter den Kotfluegeln Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
HaSenSoHn Geschrieben: 17. November 2003 #16 Meldung Teilen Geschrieben: 17. November 2003 Moin, cool! Noch einer der mit 316i anfängt (ich seit April) @vDeejay rüste die Extras halt nach. Hab ich auch gemacht bisher: Servo, elFh, ZV, Alarmanlage, Neblis Zitieren [Heute 12:05] oOoLenaoOo: hasi soll ich deine pfoze pusten???shoutbox = hasenbox = Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
cohen Geschrieben: 17. November 2003 #17 Meldung Teilen Geschrieben: 17. November 2003 glückwunsch zum 1. auto. mein erstes auto ist ein 320i. 8 stunden nachdem ich 18 geworden bin, saß ich schon drin und bin zur schule gefahren, wie ein rohes ei! hatte aber bisher noch keine probleme von wegen heckausbruch oder so.. naja jetzt sind fast 5 monate rum, noch kein kratzer. dieses wochenende die winterreifen aufgezogen, hoffentlich wird der winter nicht nass... Zitieren http://www.spritmonitor.de/image_115588_5.png - e30 320i Bj. 12/87 (by Spritmonitor.de) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
vDeejay Geschrieben: 17. November 2003 #18 Meldung Teilen Geschrieben: 17. November 2003 Original geschrieben von HaSenSoHn Moin, cool! Noch einer der mit 316i anfängt (ich seit April) @vDeejay rüste die Extras halt nach. Hab ich auch gemacht bisher: Servo, elFh, ZV, Alarmanlage, Neblis die prolligen Nebels habsch schon ... und ZV hab ich auch bald, aber keine originale, sonder so eine wie Arici hat, eine mit Klappschlüssel *hrhr* ... Servo mussich ma schaun, aber eigentl. brauch ich die auch, weil ich ja schon nen 30er Raid hier rumzuliegen habe gg Zitieren All is written & copyrighted © by Chris '04 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
GangBang Geschrieben: 17. November 2003 Autor #19 Meldung Teilen Geschrieben: 17. November 2003 :P heißt bei mir Scherz, du verstehn hä? Nö die Straße führte leider duch so ein Kuhdorf undda glänzen die Straßen halt net gerade Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
promexx Geschrieben: 18. November 2003 #20 Meldung Teilen Geschrieben: 18. November 2003 Herzlichen Glückwunsch auch von mir. Mein erster war damals auch nen 316 (Vergaser). Aber auch mein Rat: geh´s sachte an. Die 100 PS ziehen bei dem Wagen schon ganz gut.Meiner sah leider nach einigen Monaten und diversen Unfällen aus wie eine BMW Harlekin edition (lauter bunte Austaschteile)...schnüff. Ansonsten: schöner Wagen - grade auch als erstes Auto! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
vDeejay Geschrieben: 18. November 2003 #21 Meldung Teilen Geschrieben: 18. November 2003 Anzug geht schon, aber unser 90 PS Vento zieht besser ... is aber auch nen TDI Zitieren All is written & copyrighted © by Chris '04 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
vierm Geschrieben: 18. November 2003 #22 Meldung Teilen Geschrieben: 18. November 2003 @vDeejay Anzug geht schon, aber unser 90 PS Vento zieht besser ... is aber auch nen TDI woher weißt Du das, wenn nachfolgendes aus Deinem Thread stimmt?? habe auch nen 316i M40 als erstes Auto, muss aber leider noch bis April warten, weil ich denn erst fahren darf ... bin zZ beim Führerschein machen ... naja, Zeit geht ja schnell vorbei *hoffe ich* 8-/ oh. oh.. @GangBang schönes Teil; Viel Spass damit. und was den Kommentar des Vorposters zum Vento TDI betrifft: Willst Du einen Traktor starten (Verdacht auf Motorschaden bei den Kaltstartgeräuschen) oder einen BMW. Ciao Zitieren TelAviv Mondamin Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
vDeejay Geschrieben: 18. November 2003 #23 Meldung Teilen Geschrieben: 18. November 2003 ggg ich wohne direkt am Wald und Feld ... also sind hier genug Wald/Feldwege btw BMW fahren macht viel mehr Spass Zitieren All is written & copyrighted © by Chris '04 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Mathes318iA Geschrieben: 18. November 2003 #24 Meldung Teilen Geschrieben: 18. November 2003 Original geschrieben von vDeejay Anzug geht schon, aber unser 90 PS Vento zieht besser ... is aber auch nen TDI aber der bmw schiebt :P :P :P :P MATHES Zitieren grussder "nörgelnde supertrucker" (zitat ende) Schaode das mir Saggsän keen Diialeggd ham Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
vDeejay Geschrieben: 18. November 2003 #25 Meldung Teilen Geschrieben: 18. November 2003 Original geschrieben von Mathes318iA aber der bmw schiebt :P :P :P :P MATHES fahr immer rückwärts :-UU Zitieren All is written & copyrighted © by Chris '04 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.