Marvin 3xxi Geschrieben: 11. November 2006 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 11. November 2006 Moin, ich hab seit ein paar Tagen ein E30 Cabrio welches 2005 ein neues Verdeck bekommen hat. Gestern wollt ich mal eine Innenreinigung durchführen und deshalb das Verdeck öffnen geht auch soweit nur passt das Verdeck nicht in den Kasten es liegt gute 10cm auf der Rückbank auf. Was kann das sein?? Gruß Marvin Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Poppy2 Geschrieben: 11. November 2006 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 11. November 2006 Nur der Stoff??Dann hast du es falsch gefaltet. Zitieren Und tut mir mal die Seele weh,dann fahr ich offen BMW. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Marvin 3xxi Geschrieben: 11. November 2006 Autor #3 Meldung Teilen Geschrieben: 11. November 2006 Ja nur der Stoff Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Poppy2 Geschrieben: 11. November 2006 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 11. November 2006 Wie gesagt,hast wohl falsch gefaltet beim zusammenlegen,muß warscheinlich ein Knick mehr rein.Kann man haben wenn das Dach noch recht neu ist,wenn es dann passt ,die erste Zeit immer darauf achten das es sich richtig faltet,mit der Zeit gehts dann wie von selbst. Zitieren Und tut mir mal die Seele weh,dann fahr ich offen BMW. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Marvin 3xxi Geschrieben: 11. November 2006 Autor #5 Meldung Teilen Geschrieben: 11. November 2006 So, hab jetzt nochmal nachgeschaut es faltet sich falsch da scheint ein Seilzug kaputt zu sein . Naja falte ich jetzt erstmal von Hand nach. Gruß Marvin Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
masipulami1 Geschrieben: 11. November 2006 #6 Meldung Teilen Geschrieben: 11. November 2006 Über dem Fahrersitz, zwischen dem ersten und zweiten Spriegel muß der Stoff nach außen fallen. Da muß sich der Stoff erst dran gewöhnen. Viele Grüße Rainer Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Poppy2 Geschrieben: 11. November 2006 #7 Meldung Teilen Geschrieben: 11. November 2006 Genau,das meinte ich , kam aber in dem Moment nich druff. Zitieren Und tut mir mal die Seele weh,dann fahr ich offen BMW. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Oliver Geschrieben: 11. November 2006 #8 Meldung Teilen Geschrieben: 11. November 2006 apropos: Gibts irgendwo ein paar bider oder ne anleitung zum korrekten falten des verdecks? Zitieren Gruß OliverFrontwheeldrive is for pussies... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.