lenny2k Geschrieben: 9. November 2006 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 9. November 2006 Hab gelbe konis in meinem is, die leider langsam durch sind.. Rechnung hat der Vorbesitzer nicht mehr gehabt. Kann mir wer eine leihen? Dämpfer sind bj 98. gruß Zitieren Alle meine e30igs http://www.flickr.com/photos/lenny2k/sets/72157594208733871/ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Mathes318iA Geschrieben: 9. November 2006 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 9. November 2006 vergiss es! die rechnung für die garantie gilt nur für den erstkäufer. und desses adresse deckt sich nich mit deiner. ausserdem zieht die lebenslange garantie nur auf materialfehler und produktionsfehler. also: da hilft nur nen wunschzettel schreiben und hoffen das der weihnachtsmann dir welche bringt. Zitieren grussder "nörgelnde supertrucker" (zitat ende) Schaode das mir Saggsän keen Diialeggd ham Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.