Bodyfreak Geschrieben: 15. November 2003 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 15. November 2003 HI!!! Hab mal ne frage an euch!!!Habe gestern mein Radio umgeklemmt und habe dafür ein dauerplus gesucht, habe leider keins gefunden!!!also habe ich die verkleidung unter dem lenkrad demontiert, und habe da an einen weißen steckplatz wo ein 4qmm² plus kabel gefunden und noch eins was da frei rum hing was auch davon abging, und dort bin ich dann mit am Radio ran gegangen!!!Was aber glaub ich ein großer fehler war!!! Weil jetzt funktioniert das Drehzahlmesser, Verbrauchanzeige, und Bordcomputer(digi uhr, Temp. anzeige, datum) nicht mehr!!!Kann mir da jemand vielleicht weiter helfen??????????? Wäre nett Mfg. Daniel Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
isStefan Geschrieben: 15. November 2003 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 15. November 2003 Heyyy, nochn 318iS aus Berlin!!!!! Herzlisch willkommen Zum Prob: Ne Sicherung rausgeflogen? Anderes Kabel beschädigt?? Hast du das Kabel wo du das Radio angeklemmt hast auch wieder verbunden, also so wie's vorher war????? Zitieren --------------------------------------------------"I stand here paralyzedI've realisedThere's nothingwithout you!" -------------------- http://images.spritmonitor.de/174225.png www.spritmonitor.de Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Bodyfreak Geschrieben: 15. November 2003 Autor #3 Meldung Teilen Geschrieben: 15. November 2003 Also sicherung war keine beschädigt!!!Anderes Kabel keine ahnung man sieht nichts!!!Und wie meinst du das mit dem Radio!!! am Radio hab ich jetzt die dauer spanung Vom Zigaretten anzünder geholt und eben minus angeschlossen!!! So dass jetzt das Radio wieder funkz. !!! Mfg. Daniel Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
isStefan Geschrieben: 15. November 2003 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 15. November 2003 und habe da an einen weißen steckplatz wo ein 4qmm² plus kabel gefunden und noch eins was da frei rum hing was auch davon abging Das meine ich.Da wo du jetzt das Radio angeklemmt hast, war vorher also nix dran??? Zitieren --------------------------------------------------"I stand here paralyzedI've realisedThere's nothingwithout you!" -------------------- http://images.spritmonitor.de/174225.png www.spritmonitor.de Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Bodyfreak Geschrieben: 15. November 2003 Autor #5 Meldung Teilen Geschrieben: 15. November 2003 Dch schon ein 4mm² kabel und eins was frei rum hing wo aber auch 12v + dran waren!!!! Mfg. Daniel Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
isStefan Geschrieben: 15. November 2003 #6 Meldung Teilen Geschrieben: 15. November 2003 Funktioniert der Drehzahlmesser und Co wieder wenn du das Radio wieder abklemmst? Zitieren --------------------------------------------------"I stand here paralyzedI've realisedThere's nothingwithout you!" -------------------- http://images.spritmonitor.de/174225.png www.spritmonitor.de Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Bodyfreak Geschrieben: 15. November 2003 Autor #7 Meldung Teilen Geschrieben: 15. November 2003 nein leider auch nicht!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
isStefan Geschrieben: 15. November 2003 #8 Meldung Teilen Geschrieben: 15. November 2003 Sorry, aber dann endet die Ferndiagnose an dieser Stelle. Um genaueres festzustellen müsste man sich nen Schaltplan, n Messgerät nehmen und 2 Stunden Zeit nehmen. Es sei denn, jemand hier hatte das Problem schonmal..??! Zitieren --------------------------------------------------"I stand here paralyzedI've realisedThere's nothingwithout you!" -------------------- http://images.spritmonitor.de/174225.png www.spritmonitor.de Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Bodyfreak Geschrieben: 15. November 2003 Autor #9 Meldung Teilen Geschrieben: 15. November 2003 naja na gut aber trotzdem Danke!!! Mfg. Daniel Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Bodyfreak Geschrieben: 15. November 2003 Autor #10 Meldung Teilen Geschrieben: 15. November 2003 hmm mir ist noch etwas aufgefallen!!!! Wenn man die türen öffnet müßte ja eigentlich das licht an gehen drin, tut es aber auch nicht!!! Obwohl die sicherungen alle heile aus sehen!!!! Hilft das vielleicht weiter??? Mfg. Daniel Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Timo325Touring Geschrieben: 16. November 2003 #11 Meldung Teilen Geschrieben: 16. November 2003 sicher das se heile sind? naja wären auch mehrere sicherungen die defekt sein müssten (10, 21 und 27) Schau nochmal nach genau. ansonsten aknns ned damit zusammenhängen das des innenraumlicht nimmer geht außer du hast richtig was verklemmt Zitieren if (AHNUNG == 0) { read FAQ; use SEARCH; use GOOGLE; } else { use brain; make post; } Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
HAPPI Geschrieben: 16. November 2003 #12 Meldung Teilen Geschrieben: 16. November 2003 was du wolle??red deutsch!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
T_Uwe Geschrieben: 16. November 2003 #13 Meldung Teilen Geschrieben: 16. November 2003 Wenn Dein Innenraumlicht auch nicht mehr geht (und vor Deinem Radioeinbau war es OK) hast Du keinen Strom (Blöde Antwort ich weis). Der Strom kommt vom Sicherungskasten(auch blöde Antwort, Sorry). Es ist fast Unmöglich das die Sicherungen OK sind, ausser Du hättest Kabel durchtrennt oder auseinander gezogen. Kauf Dir so ein "Ich machs mir selber" Buch, da sind die Stromlaufpläne drin. Dann kannst Du genau sehen wo der Hase liegt. Alles andere ist gerade bei Elektrik stochern im Nebel.Vielleicht hast Du ja einem aus dem Forum in der Nähe der Dir vor Ort helfen kann. Frag mal rum. Viel Glück und ich HASSE AUTOELEKTRIK Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Gempi Geschrieben: 16. November 2003 #14 Meldung Teilen Geschrieben: 16. November 2003 Auch von mir der augenscheinlich sinnlose Tip "Prüf die Sicherungen!!!". Ich hab das auch schon zweimal gehabt, das bei der Radiomontage eine Sicherung durchgegangen ist, und jedesmal hatte ich genau die Probleme die du beschreibst. Also, Augen auf! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.