Talker Geschrieben: 6. April 2021 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 6. April 2021 Hallo Zusammen, Bei einer Antwort von Benedikt habe ich gerade gesehen das er einen Funktionsplan von einem Steuergerät hat, hat vielleicht jemand auch ein solchen Plan von einem Getriebesteuergerät ? Ist aus einem E39 Bj95 M60B30 mit einem 5HP18 und das Getriebe hat die Nummer 0 260 002 346 mit der GS7.32. Meine Frage bezieht sich auf das Asc/ABS Signal welches an das Getriebesteuergerät gegeben wird. Es wir ein Drehzahlsignal von jedem Radsensor an den Pin.38-39-40 und 41 weitergegeben. Man kann aber das ASC Manuel ausschalten, Kann mir jemand bestätigen das diese Signale somit nicht mehr verarbeitet werden ?? Vielleicht kann mir ja einer weitere Infos dazu geben....... Gruß Jürgen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.