mattes138 Geschrieben: 2. April 2021 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 2. April 2021 (bearbeitet) Hallöchen liebe Forenmitglieder, ich habe einen E30 2-türige Limo aus der Schweiz 323i mit 150 PS. An dem Auto sind verbaut Felgen der Firma Binno (Baugleich Borbet A) Dort ist eine schweizer Eignungserklärung dabei, und die Felgen sind auch in dem schweizer Fahrzeugausweis eingetragen. Die Frage ist jetzt, ob ich hier damit Probleme bekommen könnte, beim TÜV o.ä. Auf der Felge befindet sich keine KBA Nummer und eine Traglast glaube ich auch nicht. Vielleicht hat ja jemand Erfahrungen damit gemacht. Ansonsten wäre interessant zu wissen ob jemand vll auch der Schweiz hier im Forum ist und Interesse an den Felgen haben könnte. Sind 7,5x16 ET20 4 Loch Beste Grüße, Matthias Bearbeitet: 2. April 2021 von mattes138 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.