jürgen76 Geschrieben: 28. Februar 2021 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 28. Februar 2021 Hallo Gemeinde!! Ich würde die Bohrschablonen für die M Technik 2 suchen ... Front , Seitenschweller und Beplankung Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Rainer 580 Geschrieben: 14. März 2021 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 14. März 2021 Hallo zusammen, sorry das ich hier so dazwischen funke...Aber ich hab irgendwie nicht wirklich gecheckt wie man ne Anfrage in die Runde stellt bzw.das klappte nicht.... Ich bin auf der Suche nach Klemmen zur Befestigung der Seitenschweller des M Technik 2 Paketes ( gibt s weder bei BMW, BMW Classic Shop noch Zubehör. Bild Position „7“. Hat jemand was bzw. hat jemand ne Idee wo ich was auftreiben könnte ??? Danke schon mal vorab- VG Rainer Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.