Zum Inhalt springen

nfl cabrio fenster einstellen


smokymcpot
 Teilen

Empfohlene Beiträge


Also mit den oberen beiden hab ich die Neigung nach innen oder aussen eingestellt. So wie es auch in der Beschreibung steht.

 

Aber ich muss die Scheibe an sich hinten (bei draufsicht) nach unten neigen, da sie sonst mit der oberen Ecke beginnend über der Fahrerscheibe liegt.

Ich habe im Moment die Seitenscheibe per Fensterheber einen Tick nach unten gefahren, so würde es passen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Muss ich nochmal testen, aber gem. Beschreibung wäre die unterste Schraube (Bild 6) die eigentliche Neigungsschraube.

Und wenn ich es richtig verstehe muss diese mit der Nuss gelockert werden und mit dem Imbuss wird der Neigungsgrad verstellt. Denn dann muss ich mir erstmal nen geeigneten langen Imbuss besorgen, sonst ist der Abstand zu groß um ran zu kommen.:schrauben:

 

Danke bis dahin.:applaus:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn ich euch richtig verstanden habe schleift doch die vordere Scheibe am hinteren Eck. Dann müsst ihr die vordere Scheibe in der Neigung verstellen. Die hintere wird dann der vorderen Scheibe bei geöffneten Verdeck in der Höhe und der Neigung angepasst. Die vordere Scheibe hat 2 Einstellschrauben. Eine sitzt ca 2 cm über den Türtaschen für die Höhe und die andere für die Neigung in fast der gleichen Höhe ca 10cm von der Türaußenkante nach innen hin. Die erstere ist ab Bj 91 mit Türverkleidung durch die runde Abdeckung einzustellen. Die 2. muß bei demontierter Türpappe eingestellt werden. Scheibe ein Stück runterfahren dann mit 10er Nuß die Mutter öffnen. ein kleines Stück verschieben und wieder fest ziehen . Dann hochfahren und Höhe kontrollieren und event. nachstellen. Gruß Rainer

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...