Gustavo Woltmann Geschrieben: 27. Januar 2021 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 27. Januar 2021 Schönen guten Tag liebe Community, ich bin Gustavo komme aus Hamburg und bin 29 Jahre alt. ich hoffe ich kann einigen helfen und anders herum genauso Freue mich euch kennenzulernen und vielleicht auch mit einigen zusammen arbeiten zu können. Gruss Gustavo Woltmann Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
thommy325 Geschrieben: 27. Januar 2021 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 27. Januar 2021 Ja moin Gustavo. Willkommen im Talk.Grüße aus dem Hamburger Süden. Gesendet von meinem F5321 mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Greg Geschrieben: 27. Januar 2021 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 27. Januar 2021 Hi Gustavo, Willkommen und viel Spaß. Gruß aus dem Süden Greg Zitieren Gruß aus dem Badner Land GREG (OO==[][]==OO) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.