philiprg Geschrieben: 13. Januar 2021 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 13. Januar 2021 (bearbeitet) Servus zusammen, ich überlege aktuell meinem NFL 3er einen Edelstahl-ESD zu verpassen. Die Supersport ESD sollen laut älteren Einträgen kernig, aber nicht zu prollig klingen. Aktuell fahre ich einen gut eingefahrenen "P-Pott" mit 60 mm Endrohren und den originalen BMW Chromblenden. Dieser hat einen schönen dumpfen Klang, allerdings könnte er für meinen Geschmack etwas weniger "blechern" und dafür "kerniger" klingen. Nun meine Frage: Hat jemand aktuelle Bilder von einem 2x70 mm Supersport ESD am NFL E30 und kann mir Auskunft über Optik & Klang geben? Folgende Bilder zeigen den aktuellen Stand am Auto & ältere Aufnahmen des ESDs aus dem Forum. Gruß Philip Bearbeitet: 13. Januar 2021 von philiprg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
philiprg Geschrieben: 13. Januar 2021 Autor #2 Meldung Teilen Geschrieben: 13. Januar 2021 (bearbeitet) Ah sorry, habe gerade erste gesehen dass es ein aktuelles Thema zum ESD gibt! Wo kann man ein Thema wieder löschen? Bearbeitet: 13. Januar 2021 von philiprg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.