Monsta Pat Geschrieben: 3. November 2020 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 3. November 2020 Ich nochmal... Wie bereits erwähnt zerlege ich gerade meinen E30 und komme hierbei großem Pfusch auf die Spur, welcher damals durch die Umbauwerkstattzustande kam:* Fächerkrümmer mehrfach geschweißt (Innenseite zum Ölfilter); mehrere flache Stellen (mit Hammer beim Motoreinbau eingeschlagen?)* beim Katalysator um die Lamdasonde geschweißt; Sonde sitzt fest - vermutlich Schraubgewinde aufgrund der Temperatur verzogen und Sensor verschmortDas erklärt, warum in der Vergangenheit immer ein 2tes Fzg für ASU benötigt wurde! Ich brauche also KAT und KRÜMMER neu; was könnt Ihr mir für faires Geld empfehlen?Die Meinungen gehen gerade beim Krümmer massiv auseinander.Als Endschalldämpfer ist ein G-Power DRG 1043 verbaut; Chiptuning soll vorhanden sein (mittlerweile bezweifle ich alles, was mir damals verkauft wurde!). Zitieren OO=[][]=OO BMW E30 325i 2,7L; Fächerkrümmer, Chip, G-Power DRG 1043 OO=[][]=OO Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Monsta Pat Geschrieben: 9. Februar 2021 Autor #2 Meldung Teilen Geschrieben: 9. Februar 2021 (bearbeitet) Push... Ich habe mittlerweile einen Fächerkrümmer zu Hause. Welchen Katalysator kann ich dafür verwenden? Der originale oder Alternativen funktionieren nicht, da diese alle für den Serien-Krümmer ausgelegt sind und ein Fallrohr haben. Man müßte das abschneiden; möchte ich aber nicht. Bearbeitet: 9. Februar 2021 von Monsta Pat Zitieren OO=[][]=OO BMW E30 325i 2,7L; Fächerkrümmer, Chip, G-Power DRG 1043 OO=[][]=OO Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.