RTNC Geschrieben: 3. Oktober 2020 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 3. Oktober 2020 Hallo zusammen,bin neu hier und hab gleich ne Frage zum E Verdeck meines neu erworbenen Cabrios: Wenn ich nach Anleitung hier aus dem Forum das E- Verdeck zu initialisieren versuche,fährt bei drücken des „öffnen“ Schalters das Verdeck in den Verdeckkasten, deren Deckel schließt,die Verriegelung zieht den Deckel ran und der Klappenmotor schaltet ab.Soweit ist erstmal alles wie beschrieben und ich denke auch i.O. Wenn ich jetzt das Verdeck schließen möchte und den „schließen“ Schalter drücke passiert absolut nichts, keine Bewegung, kein Relais klicken, einfach nix. Hat jemand eine Idee wo das Problem liegen könnte? Vielen Dank im Voraus und Gruß aus Berlin Zitieren Am Ende ist alles Gut, wenn nicht, dann ist es noch nicht das Ende Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
masipulami1 Geschrieben: 4. Oktober 2020 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 4. Oktober 2020 Hast PN.Viele Grüße Rainer Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
RTNC Geschrieben: 6. Oktober 2020 Autor #3 Meldung Teilen Geschrieben: 6. Oktober 2020 Vielen herzlichen Dank für deine Tipps. Sie waren konstruktiv und zielführend. Problem ist gelöst ( 1 Kabel vom Schalter war ab)und das beste ist ich hab ne Menge über mein Verdeck gelernt. Grüße Zitieren Am Ende ist alles Gut, wenn nicht, dann ist es noch nicht das Ende Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
masipulami1 Geschrieben: 7. Oktober 2020 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 7. Oktober 2020 Das freut mich das ich dir weiterhelfen konnte . Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.