murati318 Geschrieben: 2. August 2020 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 2. August 2020 Hallo mit einander, zuerst mal wollte ich euch begrüssen da ich hier neu bin, COOL!! Habe ein Problem mit meinem BMW E30 318i, nämlich das Fahrzeug hat im stand sowie bei gleichbleibender Drehzahl Aussetzer, Kerzen sowie ach Zündkabel wurden erneuert. was mit aufgefallen ist das zugleich auch mein Tacho spinnt ein der Stellung des Schlüssels auf "Zündung" ist meine Drehzahl auch 2000` Umdrehungen, wen ich das Fahrzeug starte funktioniert die drehzahlanzeige nicht mehr natürlich auch wenn ich auch aufs Gaspedal trete. noch etwas kleines noch, er stinkt von hinten am Auspuff recht streng und komisch... ich hoffe irgendjemand kann mir bei meinem Problem weiterhelfen da ich einfach nicht weiterkomme und nicht weiss was ich noch an diesem Fahrzeug tun soll. ich bedanke mich schonmal im vorraus. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.