TobiCabrio Geschrieben: 31. Juli 2020 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 31. Juli 2020 Hallo. Mein originaler verschließbaren BMW Tankdeckel passt während des Tankvorgangs nicht in die vorgesehene Halterung in der Tankklappe, da er etwas größer ist. Woran liegt das? Ist der Deckel mal erneuert worden? Der Schlüssel ist gleich mit allen anderen Schlössern. VG. Tobias Zitieren 2002-2005: BMW E30 316 EZ 1985, M10 2-Türer Akaziengrün Vollleder beige2019-: BMW E30 318i EZ 1991, M40 Cabrio Diamantschwarz Vollleder schwarz Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
el-utz Geschrieben: 31. Juli 2020 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 31. Juli 2020 Nein, das ist völlig normal, da0 der Tankdeckel wärend des Tankvorganges ein klein wenig "stört." Mach Dir keine unnützen Gedanken. Zitieren Die Einen kennen mich und die Anderen können mich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.