zimmer Geschrieben: 5. November 2006 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 5. November 2006 hiich hab einen e30 318is jedoch mss ich den motor tauschen,wenn ich mich jetzt nach einem anderen motor umsehe,muss es dann ein m42 aus einem e30 sein oder kann ich dann auch auf einen m42 aus einem e36 greifen? wie siehts ölwannenseitig aus?passt der rest alles?ich habe gehört dass man beim tausch von einem e36 motor auf einen aus einem e30 die ansaugbrücke wechseln muss,und wie siehts umgekehrt aus? danke im vorausmfg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Schrauber us Kölle Geschrieben: 5. November 2006 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 5. November 2006 Also den M42 aus nem E36 kannst nehmen.Die Ölwanne mußte aber vom E30 umbauen da die vom E36 nicht passt.Die Ansaugbrücke ebenfalls vom E30 beibehalten.Gruss us Kölle Zitieren BMW Schrauber seit ´87 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
zimmer Geschrieben: 6. November 2006 Autor #3 Meldung Teilen Geschrieben: 6. November 2006 ok dankewenn noch etwas fehlt kann ich es ja vom motor aus dem e30 uebernehmen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.