Zum Inhalt springen

Ich kann nicht sehen, daß der Unterschied Sie kann?


Stevie Wonder
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Diese zwei Abbildungen sind fast identisch. Ich werde erklärt, daß es drei Unterschiede gibt. Ich kann zwei nur finden - wenn Sie drei finden, würde ich neugierig sein, zu wissen, was sie sind. Auf jeden Fall ist es eine schöne Abbildung. Foto-Quiz http://members.home.nl/saen/Special/Zoeken.swf

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Steve

 

sorry, basically I´m stupid and this is the reason I cannot understand your written german perfectly ... please write in english and btw. the file is old like Abraham. :D

 

regards

Peter

 

PS. Allowedly, your german and my english are nearly the same level.

mfG

Peter

 

 

Ey ..... guck da hin!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:D da wusste ich genau, was da wieder kommt- trotzdem bin ich erschrocken, weil ich dachte ich hätte die Kopfhörer eingesteckt,

dabei waren die 5.1- Lautsprecher noch an :klatsch:

War ziemlich laut, des Geschreie :-D

 

Gruß Christoph

Gruß Christoph

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja Peter, schreibe ich in englisch. Ich wollte auf Deutsch schreiben, den ein weiterer time.The Bildschirm vor kurzem auf einem BMW Brett hier bekanntgegeben wurde. Ich hoffe, daß er jedem einen Herzangriff nicht gibt. Ihr Englisch klingt feines BTW.

 

 

Ja okay Peter, I'll write in englisch. I just wanted to try german one last time.The file was recently posted on a BMW board over here. I hope it doesn't give anybody a heart attack. Your english sounds fine btw.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

He Peter, bin ich Alter 37 selben wie Sie!.... Beifall!

Budweiser "KÖNIG OF BEERS"... nein??? Haha

 

Hey Peter, I happen to be 37 also!.....Cheers! :-UU

 

 

Budweiser..."KING OF BEERS"... nein??? :rauchen: haha...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

... nun ja, :meinung: dazu ist, dass Du schon Deutsch weiterschreiben solltest ... sonst kannst Du Dich nicht verbessern ...

Opas Gangnam Style ... :klug:
... seit 4325
Tagen wieder im E30 unterwegs!

 

Haftungsausschulz: Ich habe keine Ahnung vom E30, von anderen Autos oder von überhaupt irgendwas und beherrsche die gängige Verkehrssprache nicht. Die oben vorgefundene Aneinanderreihung' von Bachstuben, Zahlen und/oder Zeichen geschah überraschend zufällig und war nicht beabsichtigt. Das Lesen der Beiträge, Verstehen von Inhalten und/oder Enträtseln von Zusammenhängen sowie Befolgen vermuteter Ratschläge erfolgt auf eigene Geh/Fahr. Eventuelle Spuren von Substanz und/oder Sinn stellen keine Beratungsleistung dar, begrünen somit keine Haftung und sind ebenso unbeaufsichtigt, wie sie sowieso jeder Grunzlage entbehren. Keine Klebkraft ebenso für Folgeschädel, Schädel aus Nebenleistungen und/oder ausgemopfte Gnurpsverwuddelung. Es gilt absurdistanisches Recht, jegliche Anwendung verallgemeinernder Geschlechtsbedingungen ist von vornherein so zwerglos wie von hintenrum; von den Seiten ebenfalls. Nachdruck - auch ausgezogenerweise - nur mit ausgedrückter Geh- und Nehmigung des Uhrhebärs.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, aber ich kann nicht viel deutsches sprechen, bin ich mit dieser (yahoo Babel) Übersetzung Software gerecht. Ich würde lieben, nach Deutschland zu kommen! "so zu allen einzelnen Frauen aus dort", bin ich mit meinem 5 Einjahressohn, Jacob!! einzeln!

 

Ja, but I can't speak much german, I'm just using this (yahoo babel) translation software. I would love to come to Germany someday! "So to any single women out there", I am single with my 5 year old son,Jacob!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ohhhhhhhhhhhhhhhhhhman :eek: :eek: :eek: :eek: also witzig find ichs jetz grad net..aber hab mich au immer tot gelacht wenns anderen passiert is :roll:

:smbmw: BMW e30 Freude am Fahren (OO=00=OO) :smbmw:
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, but I can't speak much german, I'm just using this (yahoo babel) translation software. I would love to come to Germany someday! I am single with my 5 year old son,Jacob!!!

 

I often use AltaVista - Babel Fish Translation

 

It isn't bad if you translate sentence by sentence - if you put in more it's to much for it.

 

I really don't understand why all NorthAmericans so fixed on Yahoo - I don't like it, and after I read, that it gave the searches and the IP-Adresses to the funny US Goverment - I more refuse to use it....

_________________

:: ROADRAGE...

:: It's not just driving...

:: It's a bloodsport

_________________

http://imagegen.last.fm/LastfmLiveJournal/recenttracks/ldorman.gif

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich benutzte AltaVista Babel einige in der Vergangenheit und ich schalte vermutlich zurück. Beide Übersetzer scheinen fast identisch. Persönlich ich interessiere viel mich nicht für yahoo auch nicht.

 

Ich habe betrachtet everyones Fotos im ' Wie seht ihr aus?' Thema! Es ist wirklich cool, Sie allen zu sehen! Ich sende ein Foto von mich einmal.

 

I was using AltaVista Babel some in the past and I will probably switch back. Both translators seem almost identical. Personally I don't care much for yahoo either.

 

I've been looking at everyone's pictures in the 'Wie seht ihr aus?' theme! It's nice to see you all here at :e30talk:! I will send a picture of myself soon!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Maybe we have to take care for an english discussion board like the e36 people do it with http://web4.vs187099.vserver.de/forumdisplay.php?f=86. It´s only an advice for the housekeeper. ;-)

 

regards

Peter

mfG

Peter

 

 

Ey ..... guck da hin!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...