Zum Inhalt springen

Rial 8x15 2teilig


Timo_79
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Moin, moin

 

Brauch mal´ne Info zu den Felgen. ET weiß ich leider nicht.

Passen die problemlos?

Wie sieht es mit mit der Eintragung aus? Habe gelesen für die gibt es kein Gutachten...

 

Und Fotos suche auch noch dazu :frage:

In der Ruhe liegt die Kraft.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Moin, moin

 

Brauch mal´ne Info zu den Felgen. ET weiß ich leider nicht.

Passen die problemlos?

Wie sieht es mit mit der Eintragung aus? Habe gelesen für die gibt es kein Gutachten...

 

Und Fotos suche auch noch dazu :frage:

 

Ist ET 18

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vergiss es einfach mit eintragen! Rial gibts nicht mehr, bzw. die Fa. Rial die es heute gibt, ist eine Nachfolge-Firma, die nur die Namensrechte hat. Und die haben keinerlei interesse an den Produkten der alten Fa. Rial. Ich hab diese Felgen auch mal gehabt und wollte diese gerne eintragen. Hab bei Rial angerufen und die haben nur noch Gutachten für VW & Opel für diese Felgen. Ersatzteile wie Deckel... Fehlanzeige. Hab sogar eine Briefkopie aufgetrieben, wo diese Felgen auf nem E30 eingetragen waren. Der Tüv hat wollte die mir aber trotzdem nicht eintragen. Fazit: schöne Felgen, aber sind den Aufwand nicht Wert. Kann Dir aber gerne per Scanfile die Briefkopie schicken!

Gruß

Micha

An Ärger festhalten ist wie wenn du ein glühendes Stück Kohle festhälst, mit der Absicht, es nach jemandem zu werfen - derjenige, der sich dabei verbrennt, bist du selbst.
(Weisheit von Buddha)

http://www.thebigm75.com

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

naja, man könnte es schon bei ein paar TÜV Stellen probieren, gibt kulante und weniger kulante Prüfer! also einfach mal ne TÜV-Tour machen und Fragen, kostet ja nix!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Sicherlich gibt es Wege die Felgen einzutragen ist ne ermessenswache des Prüfers würde im Vorfeld mal beim Tüv fragen Hab meine Felgen auch ohne Gutachten eingetragen bekommen MFG Rainer

Regelmäßiges Versagen ist auch eine Form der Zuverlässigkeit

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

einzelabnahme und gut, wo ist da das problem, ausserdem haben die felgen nochne kba nummer da sollte sich in flensburg noch was finden lassen zu....

if (AHNUNG == 0) { read FAQ; use SEARCH; use GOOGLE; } else { use brain; make post; }

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sehe ich genau so !

 

Habe meine RH ZW1 8x17 auch selber verbreitert auf 9x17 & 10,75x17

 

und auch ohne Papiere eingetragen bekommen ! da wird es doch wohl

 

möglich sein deine 8x15 Rial Felgen eintragen zulassen ! :meinung:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

einzelabnahme und gut, wo ist da das problem, ausserdem haben die felgen nochne kba nummer da sollte sich in flensburg noch was finden lassen zu....

nope... Felgen haben keine KBA Nr und da liegt schonmal der Hase im Pfeffer!

An Ärger festhalten ist wie wenn du ein glühendes Stück Kohle festhälst, mit der Absicht, es nach jemandem zu werfen - derjenige, der sich dabei verbrennt, bist du selbst.
(Weisheit von Buddha)

http://www.thebigm75.com

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

 

haben die Kreuzspeichen-Design (aber die Speichen sind eher rundlich, nicht gerade wie die e30-Kreuzis) und schwarze Schrauben?

 

 

Die Tatsache, dass ich paranoid bin, heißt noch lange nicht, sie seien nicht hinter mir her!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

 

haben die Kreuzspeichen-Design (aber die Speichen sind eher rundlich, nicht gerade wie die e30-Kreuzis) und schwarze Schrauben?

 

 

Jau - das sind die !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...